Beiträge von Neuroplant

Danke,

das is ja nu echt blöd, zum Glück kann ich die Karte ja noch im Fotoaparat weiterbenutzen (oder irgendwann in einem neuen Händie).

Die Herstellerangabe war mir bekannt, allerdings waren zur Markteinführung des V3i nur 512MB Transflash verfügbar und ich hatte gehofft, dass das nicht die endgültige Grenze ist.

Neuroplant

Kann das V3i gar nicht mit 2GB?

Hallo,

Ich habe bisher noch keine Antwort in diesem Forum auf meine Frage gefunden (bin evtl nur zu blöd zum Suchen)

Ich habe mir für mein RAZR V3i jetzt eine 2GB microSD/TransFlash Karte geholt ,
    von SanDisk, dachte damit bin ich auf der sicheren Seite (die haben TransFlash ja erfunden (dann umbenannt in microSD).

Die Karte funktioniert (im beiliegenden Adapter) in Camera und PC, aber ich kann im Händie nicht darauf zugreifen, geschweige denn Formatieren.

Gibt es da eine Lösung? Oder kann das V3i gar nicht mit 2GB?

Wäre wirklich Dankbar um Antwort

Hallo,
    in D gilt 2 Jahre Sachmangelhaftung, wobei im ersten halben Jahr der Händler nachweisen müsste, dass der Mangel nicht schon bei Auslieferung bestand.

Evtl Garantieansprüche bleiben davon unberührt.

Warum soltest du nach 4 Wochen keinen Anspruch auf eine Reperatur haben?

Neuroplant

so, mein V3i ist aus der Reparatur zurück..

Unter Einstellungen/Anrufumleitung/Sprachanrufe/
    Gibt es nur zwei Menüpunkte:
    -Umleiten (Wenn n.verfügb./aus/Alle Anrufe)
    -An (..)

Hat O² das jetzt bei mir "weggebrandet"?
    Oder Schaue ich ins falsche Menü?

Neuroplant

(weiß jemand ob die Einstellungen erhalten bleiben, wenn ich die mit nem anderen Mobi-fon mache und dann die SIM wieder ins V3i wechsel?)

schön wärs wenns langsam aufhören würde, ich bekomme alle 2-3 Wochen so einen Ping.
    Scheinbar gibt es noch immer zu viele die das nicht kennen, sonst würde sich diese Masche nicht mehr lohnen...
    Deshalb dachte ich es wär nicht schlecht die Nummer hier zu posten, eben damit es weniger "Rückrufer" werden.

Neuroplant

Hallo,
    Habe gestern einen sogenannten Ping erhalten (sogar geschafft anzunehmen)

Tel: +491377378027

Sollte jemand einen "Anruf in Abwesenheit" von dieser Nummer erhalten auf keinen Fall zurückrufen!
    Man hört nur "vielen Dank für Ihren Anruf" und es landet ca 1€ auf der Rechnung (T-Vote-Call)

Neuroplant

"mobile-master" wäre ne Alternative, kann auch mit thunderbird, the-bat usw syncronisieren...
    Leider ist die 30-Tage Test Version auf 50 Einträge beschränkt und bei motorola wird aus jeder Telefonnummer ein seperater Eintrag, da sind 50 nicht sehr viele...

Neuroplant

Kennt noch jemand Alternativen?

... und neben dem Automaten eine Klappe wo man defekte Geräte zwecks Garantiereperatur reinschmeißen kann...

(die Motorola-"Volle Kundenzufriedenheit"-Hotline weiß ja noch nichtmal, dass für den Kunden im Garantiefall keine Verandkosten oä anfallen dürfen)

Neuroplant

Bevor ich nen Neuen Tread zu der obigen Frage aufmache besser hier:

Ich habe bisher (auf meinen Siemens-Telefonen) folgende Optionen eingestellt:

Rufumleitung/Wenn keine Antwort -> 30sec, [meine Festnetznummer]
    Rufumleitung/Falls kein Empfang -> [Sprachmailbox]

d.H.
    -wenn ich nicht rangehe landen die anrufe zuhause auf dem AB oder ich gehe dort ran, der anfruf landet in der "entgangene Anrufe-Liste" ich verpasse also nix.
    -wenn ich keinen empfang hatte bekomme ich sobald ich wieder empfang hab eine benachrichtigung via SMS.

Auf meinem V3i finde ich nur die Option "nicht erreichbar"(o.ä.)
    Gibt es diese Funktion bei Motorola nicht?
    Ich dachte eigendlich das sei eine Funktion des Providers (O²)...

Die Frage des Ursprungsposters interressiert mich auch.

Neuroplant