Beiträge von Neuroplant

Mit dem oben genannten Diamontweak 0.5.3
    Punkt 1.7 Verzögertes Klingeln "Ohne Verzögerung(Adviced)"
    -> klingelt beim 2. Freizeichen (wie mein Gigaset :( )
    Punkt 1.8 Telefon Design "Windows Mobile"
    -> klingelt beim 1. Freizeichen

Ich hab immernoch die TouchFlo Oberfläche, aber bei eingehendem Anruf kommt nicht mehr das Anruferbild mit den großen bunten Buttons, sondern es schiebt sich wie bei Alarm, SMS usw so ein Popup von unten ins Bild.
    Ich seh meine Frau zwar ganz gerne, aber ich halte Anruferbilder eher für ne Spielerei, sehe sie ja eh zuhause wieder.

Neuroplant

Vielen Dank für die Tipps!

Das Telefon klingelt jetzt beim 1. Freizeichen! :top:

ändert sich noch mehr durch das Umschalten des Telefondesign auf Windows Mobile außer dem Anrufer-Bild und dass wohl keine Videotelefonie mehr geht?
    Auch nach nem Neustart sieht auf den 1. Blick alles noch ganz normal aus.

Neuroplant

Hallo,

habe das Problem, dass mein Tel erst beim 2.-3. Freizeichen anfängt den Klingelton abzuspielen, bzw zu vibrieren.
    Das Display geht schon früher an und Anrufe lassen sich (wenn ich das Tel. beobachte) auch schon annehmen.
    Kennt hier jemand den Effekt oder weiß gar schon eine Lösung?

(Ruftontyp ist "Vibrieren und Klingeln", Klingelton ist ein ganz kurzes mp3)

Neuroplant
    (dessen Frau dauernd zu früh aufgibt und wieder auflegt)

Hallo,

ich bin grade auf der suche nach einem neuen Händie für meine Liebste,
    zur Wahl stehen das W580i und das W595,
    die Vergleichsfunktion auf der Site von SE hinterläßt mich mit mehr Fragen als Antworten.

Hat das W585 wirklich
    - keine Musiktoneunterstützung (mp3/wav Klingeltöne)
    - keine Videoanzeige,
    - keine Spiele
    - ist nicht als USB-Massenspeicher befüllbar
    - keinen Vibrationsalarm
    - kein änderbares Hintergrundbild
    - keine Navigationstaste
    - nur einen rudimentären Organizer?

Kann das W580i keine SMS? (ein Händie ohne SMS???)

Wär wirklich glücklich um ein paar Antworten

Danke schonmal

Neuroplant

Hallo

ja die 000000 war richtig :top:
    Global zurücksetzen hat nicht geholfen
    Zurücksetzen/Löschen wars dann.

aber nachdem ich das Telefonbuch zurück-syncronisiert hab ist wieder alles beim Alten.. :(

die Lösung scheint nun ganz einfach: ich muß nur den "faulen" Telefonbucheintrag finden und bearbeiten/ Rausschmeissen-Neuanlegen.
    Leider bei >150 Einträgen und keine Ahnung wonach suchen nur auf den 1. Blick einfach.

Ich weiß leider nicht seit wann das Problem besteht, da ich sehr lange glaubte ich würde nur immer wieder das Klingeln überhören.

Neuroplant

Update:
    ich habe jetzt alle Einträge gelöscht, die keine Telefonnummer hatten (nur eMail) und jetzt funktionierts.
    Nachteil: wenn ich jetzt noch mal syncronisiere sind jede Menge eMail-Kontakte aus meinem Outlook futsch...
    Ich werde den Leuten mal allen ne Dummy-Nummer geben und versuchen obs dann funzt

Hallo

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei eingehenden Anrufen ohne Rufnummernübertragung mein V3i nicht mehr kingelt.

Rufnummern die noch nicht im Telefonbuch hinterlegen sind OK.

Der eingehende Anruf wird zwar im Display angezeigt, aber es vibriert nicht und klingelt nicht.
    Ich habe inzwischen auch die Ruf-ID und verschiedenes ausgeschaltet, kein Erfolg.

Ich muß irgend eine Einstellung übersehen haben..
    Ich bin für jeden Tipp Dankbar
    (vorallem weil es ja die sind die ich nicht zurückrufen kann...).

Neuroplant