Man liest oft beim Kauf eines Bluetooth Headsets - Bluetooth 1.1 , 1.2 oder gar 2.0.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Bluetooth-Spezifikationen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man liest oft beim Kauf eines Bluetooth Headsets - Bluetooth 1.1 , 1.2 oder gar 2.0.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Bluetooth-Spezifikationen ?
Sowas hab ich mir fast gedacht...
Habe ein anderes Headset probiert - da gings sofort am XDA mini.
Nur das Headset-Symbol blieb da und verschwand nicht wie beim T630.
Ich habe vergeblich versucht, ein Sony-Ericsson BT-Headset HBH10 mit einem XDA 1 mini zu verbinden - leider ohne Erfolg.
Mit meinem T630 hat es auf Anhieb funktioniert.
Geht es generell nicht ?
Welches BT-Headset von Sony-Ericsson funktioniert denn mit dem MDA Compact (bzw. XDA2 mini) ?
Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen den einzelnen Bluetooth-Profilen?
Da gibts Headset , Handsfree Car Kit .
Danke
Hat sich schon erledigt.
Ich habs auf meinem 6680 schon gefunden - ich habs nur noch nie aktiviert ...
Woher bekommt man das Programm "Active Standby" ?
Würde mich auch dafür interessieren ?
Danke schon mal im voraus
Du hast 2 Möglichkeiten:
entweder #*7370# dann den Sicherheitscode eingeben (normal 12345) -
oder Handy ausschalten , dann die grüne Taste, die Strentaste und die Taste 3
gleichzeitig drücken, gedrückt halten, das Handy einschalten solange bis FORMATTING am Display steht.
Wenn das nicht funktioniert, Akku raus, ca. 1 Std. warten und dann nochmal.
mfg
Möchte gerne mit dem S55 über das HBH10 telefonieren, mehr als eine Koppelung der beiden Geräte habe ich bisher noch nicht erreicht.
Kann mir jemand sagen, was ich sa machen muss?
Wäre für jede Hilfe dankbar
Water