Beiträge von valtsev

Hallo,

ich muss in ca. einem Monat eine für mich persönlich schwere Entscheidung treffen: welches Handy hole ich mir? :D
    Meine Wahl soll eigentlich auf das Sendo X fallen, nur bin ich mir noch zu einigen Punkten unschlüssig.
    Daher würde ich es super finden, wenn mir ein paar erfahrene X-Nutzer folgende Fragen beantworten würden.

1. Bei Xonio habe ich gelesen, dass das Display des X nicht ausreichend hell sein soll. Würdet Ihr dem zustimmen oder stimmt die Aussage nicht ganz? :confused:
    Mit welchem anderen Handy-Display wäre das des X' vergleichbar?´

2. Ich denke mal die Quali der Fotos reicht natürlich nicht aus, um sich mit Megapixelhandys zu messen, für mich spielt es auch nicht wirklich eine Rolle, nur würde ich gerne wissen, wie die Qualität bei Tageslicht, Dämmerung und bei Dunkelheit (mit Hilfe des LED) ist. Wie ist die Qualität auf dem Display?
    Auch hier, wenn möglich, bitte ein Vergleich mit einem anderen Handy.

3. Ebenfalls habe ich gelesen, dass Sendo eine Art "Grafikbeschleuniger" eingebaut hat. Werden damit die Videos deutlich mit weniger Geruckel abgespielt oder waren das nur leere Versprechungen?`
    Könnt Ihr mir auch was über die Qualität der Videos sagen?

4. Vom Grafik- zum Soundbeschleuniger. Sofern ich mich nicht täusche soll auch das eine Neuerung im Handygeschäft sein. Auch hier würde ich gerne wissen, ob es tatsächlich was gebracht hat und sind die ActiveX (?) Lautsprecher wirklich so überragend, wie Sendo es angekündigt hat?
    Bitte, wenn möglich, auch hier ein Vergleich.

Ich Danke schonmal im vorraus. :top:

Schönen Gruß

valtsev

Hallo Leutz,

ich habe mir heute ein X70 zugelegt und nun wollte ich fragen, ob es möglich ist Java Games darauf zu spielen.
    Wenn ja, wo kriege ich welche gratis her, wie bringe ich sie auf das Pana, wie installiere ich sie?

gruß

valtsev

Hallo Leute,

ich habe ein folgendes Problem:
    Ich habe mir vor kurzem ein USB-Datenkabel ziemlich billig bei handyzubehoer.de zugelegt.
    Das Gute an der Sache ist, dass das Handy mit keiner Software sich mit dem PC Synchronisieren will.
    Ich habe es mit der Software Handset-Manager probiert, nur da connectet sich das Teil ewig, so dass ich abbreche. Mit der original Software von Panasonic will er es erst gar nicht versuchen, da er mich auf den COM-Port verweisen will.

Nun frage ich mich, was ich machen kann, damit eine Verbindung zu Stande kommt.

MfG

valtsev

Verstehe ich das richtig, daß Du das Handy schon ein halbes Jahr hast, und immer noch nicht mitbekommen hast, wie Du WAP und MMS mit anderen Netzen als Vodafone nutzen kannst?

Um es nochmal zu verdeutlichen:
    Ich habe das Handy zwar seit nem halben Jahr, doch es war 4 Monate in der Reparatur!
    Und ich habe mich schon in den ganzen Foren umgeschaut, doch bei mir kommt immer wieder die Fehlermeldung - nachdem ich alles eingestellt habe - "Serverliste ist ungültig".
    Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet.

Hallo Leute,

Ich habe schon seit ca. einem halben Jahr das GD-87, das ich mir bei Vodafone zugelegt habe. Nur habe ich ein folgendes Problem, was bestimmt andere Leute auch haben.
    Ich benutze das Handy nur im E+ Netz, die MMS bzw. GPRS Funktionen sowie WAP sind ja nur auf Vodafone Karten beschränkt.
    Gibt es dennoch eine Möglichkeit die Einstellungen des Handys so zu verändern, dass ich diese Möglichkeiten mit meiner E+ Karte nutzen kann?
    Es kann ja wohl nicht sein, dass ich mir ein Vertragshandy mit einem Semi-(Halb)Simlock geholt habe.

Deswegen meine Frage an euch:
    Kann man einen Softwareupgrade verlangen oder die Software aus dem Internet ziehen und dann pér Datenkabel auf das Handy ziehen, so dass mir die vollen Funktionen das Handys zur Verfügung stehen?

MfG Valtsev

Hi,

meiner Meinung nach, hat das Handy kein Sim-Lock, da es nur bei Prepaid-Handys der Fall ist.
    Aber du kannst halt mit ner E+ Karte nicht die MMS oder die Wap Funktionen des GD-87 ausnutzen, sondern halt nur telefonieren, da das Handy für Vodafone bzw. T-Online eingerichtet wurde.
    Mein Tipp: Im Ausland bestellen!:D

Mfg Valtsev