Beiträge von Mak_Pro

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Vielleicht arbeitet er ja da - obwohl: anscheinend hat ja jeder Zugriff auf den Firmenaccount ;) Da braucht man sich ja keinen eigenen anlegen ;)


    Nö, arbeite nicht dort (bin übrigens seit 06/2002 bei TT und vorher lange Zeit bei HandyKult).


    Zitat

    Original geschrieben von Melli21
      Mak_Pro
    Und warum? Hast Du das Handy bekommen?


    Nö, bin aber mit der Art, wie meine Online-Bestellung bearbeitet/abgewickelt wird zufrieden.


    Bei Bestellungen in örtlichen Geschäften mußte ich auch schon mal länger warten, als anfangs angenommen (beim letzten Auto 3 Monate). Ich sehe da kein so großes Problem.

    Hallo in's Forum,


    die Suche hat mir ja einiges an Infos gegeben, was das Vodafone-Branding angeht.


    Um die Favoriten zu löschen, konnte ich aber nur das Neuaufspielen der Firmware finden. Das wollte ich heute in Bad Kreuznach angehen.


    Ergebnis: "... manchmal klappt's mit der Software aufspielen, machmal auch nicht ... falls es bei ihrem Handy geht, müssen wir ihnen 30,- Euro berechnen, da es nicht in den Rahmen einer Garantie fällt ..." erklärte mir die freundliche Shop-Mitarbeiterin (nach Rücksprache mit der Technik).


    Also, nichts mit "Favoriten löschen durch SW neu drauf".


    Bitte helft mir weiter und gebt mir 'nen Tip, wie ich die Vodafone-Favoriten weg bekomme.


    Ganz vielen Dank und Grüße
    Mak

    Hallo zusammen,


    im Auto habe ich die Plug-in Kfz-Freisprecheinrichtung PPH-1 für mein 8310. Klappt auch alles super.


    Jetzt habe ich mir überlegt, dass es doch ganz nett wäre, wenn mein (Berufs-)7650 auch mit dieser FSE funktionieren würde. Dazu müßte eigentlich nur der kleine Klinken-Stecker des Steckers,

    oben in's 7650 gesteckt werden (Steckdose für's Headset). Natürlich mit'nem Verlängerungskabel, dass auf den Stecker der FSE und in's 7650 passt.


    Könnte das klappen? Hat schon mal jemand die Idee gehabt oder es vielleicht sogar schon ausprobiert?


    Natürlich wäre das 7650 dann nicht mit dem Ladekabel verbunden, was mich aber nicht stören würde.


    Im voraus schon Danke für Euere Antworten und viele Grüße,
    Mak.