Beiträge von Mak_Pro

    Hi zusammen,


    auch von mir bekommt Sascha 'ne 1mit * ;-)


    Absolut korrekt und super schnell (O2 VVL am Dienstagabend gefaxt, online meinen Obulus überwiesen und am Donnerstag das 6111 in der Hand). Perfekt!


    Nur eine Kleinigkeit hat mich Anfangs etwas verunsichert: die wirklich extrem knackig kurzen eMails (Antworten).


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Mak

    Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Ich habe den Halter in er Verbindung mit der PPH-1. Reicht vollkommen aus.
    Gruß
    Tommy


    Hallo Tommy,


    ich fahre mit der gleichen Kombination und bin grundlegend zufrieden. Allerdings sind mir bisher 2 Dinge aufgefallen, die ich von der vorherigen Verbindung mit meinem 8310 anders kannte:


    - das 8310 erkannte die PPH-1 und zeigte sie als Symbol (kleines Auto) im Display an


    - die Tastensperre des 8310 wurde automatisch ausgeschaltet


    Ist das eigentlich bei Dir auch so?

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mich etwas an mein 6600 gewöhnt und soweit alles eingerichtet habe, will ich mir mal die installierte Try & Buy Software anschauen. Dazu habe ich zwei Fragen:


    1. egal welches der T&B-Programme ich starte, kommt erst eine kleine Info und anschließend der Hinweis "...der Kundenbetreuer...Daten speichern und benutzen...benötigen wir IMEI, IMSI und Mobilfunknummer...". Diese Informationen sollen per SMS zu einem Server geschickt werden. Dem soll ich zustimmen.


    Kann mir jemand dazu etwas mehr sagen? Wo landen diese Daten / für was / werden die Daten für jedes Programm separat gesendet?


    -------------------------------


    2. wenn ich die T&B-Software mit dem Programm-Manager lösche (weil sie mich momentan nicht so interessieren), werden sie ja von der MMC entfernt. Originale .sis Dateien habe ich nirgends gefunden.


    Wie kann ich diese Programme später wieder installieren, falls ich mal mehr Interesse an einem haben sollte?



    Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas auf die Sprünge helfen könnte. Danke ;-)



    P.S.
    - Die "Suche" habe benutzt, die ? sind aber immer noch da.
    - Bluetooth, Outlook-Sync, PC Suite, eMail-Client ... klappt alles prima.
    - Akkulaufzeit finde ich noch nicht so berauschend.

    Hallo Tim_H,


    "...Und der Vergleich mit "Otto" ist ja wohl ein Witz. Otto rührt nämlich auch nicht hier im TT ganz gross die Werbetrommel und "schöpft die Community ab"..."


    Bei meinem Vergleich, ging es um die Informationspolitik! -> sorgfältig lesen


    "...Meine Einstellung muss Dir ja nicht gefallen. Aber meine Meinung ist genauso berechtigt wie Deine..."


    An welcher Stelle habe ich Deine Meinung als unberechtigt dargestellt? -> sorgfältig lesen


    Und nochmal: wer warten möchte, soll warten. Wer nicht, halt nicht. Andere zu überzeugen, das gleiche zu tun, muss halt nicht sein.

    Hi,


    irgendwie verstehe ich diese Hetze nicht recht. Solche Aussagen wie:


    "...Aber wer gerne junge aufstrebende Unternehmer unterstützen möchte, sollte bei f2y bleiben :-)..."


    oder


    "...Ich hoffe, die TT-User vergessen solche missglückten Aktionen beim nächsten "Schnäppchen" nicht einfach wieder..."


    sind doch einfach nur kindisch. (Wieso ist die Aktion eigentlich missglückt?)


    Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten auf das Angebot von f2y zu reagieren: warten oder stornieren. Ist doch eine ganz einfache Sache! Aber nein, wenn man selbst nicht mehr warten möchte, muss man auch alle anderen überzeugen, nicht mehr zu warten. Ebenfalls ein kindisches Verhalten.


    Dann wird sich über die schlechte Informationspolitik beschwert. Einfach mal etwas aus einem Aktionsheftchen eines großen Versandhauses bestellen (z.B. Otto, Quelle, Neckermann usw. usw.). Dann wartet man 4 Wochen und hat das Super-Schnäppchen immer noch nicht bekommen. Also anrufen (180er Nummer) und nachforschen. Als Antwort kommt z.B. "...ist momentan vergriffen wird aber noch nachgeliefert...". So sind 6, 8 ... Wochen problemlos möglich und zwar, ohne dass sich jemand meldet. Hier (bei TT) bricht die Panik aus, wenn f2y einen Tag keine Infos ins Forum geschrieben hat. -> Kindisch


    Also dann mal weiter, frei nach dem Motto: Hallo, hallo, ich weiß noch was! Bei f2y im Kühlschrank brennt noch Licht!