Kicker meldet die sofortige Entlassung von van Gaal
Beiträge von Maulbeere
-
-
Hannover jetzt wieder 3.
Vor den Bayern und somit CL Quali Platz! Außerdem 10 Punkte vor einem Nicht-Europa Pokal Platz!
-
Kann man mit dieser Software auch BBC Radio 1 empfangen?
-
Was ist denn jetzt mit der 3.06 für das 5800? Kommt da noch eine Version oder wird das 5800 nicht mehr unterstützt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Hanno Balitsch - seines Zeichens Leverkusener.Ich bin auch überzeugt, dass die Bayern es noch weiter nach oben schaffen und gerade Hannover 96 noch fällt - vielleicht sogar unter den UEFA-Cup-Rang.
Ja ja. Das Hannover wieder weiter nach unten gereicht wird, höre ich schon seit den ersten paar Spieltagen! Und jetzt? Der 24. Spieltag ist mittlerweile vorbei. Und wo steht Hannover? Richtig. Auf dem 3. Rang und aktuell sogar vor den Bayern! Und sollte Hannover nun doch irgendwann wieder in das Mittelfeld durchgereicht werden, melden sich dann wieder die ganzen Klugsch ... und sagen: Ja, hab ich es nicht gesagt!?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Danke Werder... gut für meine BayernWieso das denn? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dadurch "deine" Bayern noch auf Rang 2 kommen!? :p Schonmal dran gedacht, dass es da noch Hannover 96 gibt!?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Hab auch noch zwei dieser Sparpreis-Codes übrig, weil meine Zugfahrt sich jetzt doch erübrigt:ML4MTQG1
4NF8HLG7
Nicht vergessen: Bis 28. Februar buchen (Reisezeitraum dann bis Ende Mai)
Danke. Eben beide Codes eingelöst!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Endlich der erste richtige Kracher dieser CL Saison... Bayern gewinnt das SpielDenke, Arsenal gegen Barca war aber noch ein gößerer Kracher
Generell ist es schon unglaublich was die 3 Londoner Vereine (Chelsea, Arsenal, Tottenham) in den Champions League treiben. Für alle sieht es nicht schlecht aus, dass Viertelfinale zu erreichen! Man bedenke, dass dann nur noch 8 Mannschaften im Turnier sind und schon 3 aus einer Stadt (London) kommen! Unglaublich wie ich finde!
-
Möchte Lekker Strom Kunde werden.
Will mich jemand werben? Prämie würde ich vorschlagen wird dann geteilt (jeder 10 EUR).
Bitte PN