-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Ich hätte noch eine unbenutzte giffgaff-Karte zu verschenken.
Erstaufladung muss mindestens 10 GBP sein, dafür bekommst du 5 GBP Bonus.
Internet kostet 20 pence pro Tag bis 20 MB, ein Paket mit Internetflat kostet 10GBP/Monat.
Die Karte muss erst im Internet aktiviert und gleichzeitig aufgeladen werden, dazu brauchst du eine britische Kreditkarte oder einen giffgaff- oder O2-Voucher. Britische O2-Vouchers sind außerhalb UK praktisch unmöglich zu bekommen. Du wirst die Karte also vermutlich erst im Land aktivierne können, brauchst dazu aber erst einmal einen Internetzugang.
Bei Interesse PN.
Alles anzeigen
Hi fantomas,
Hast du noch die giffgaff karte? Hätte interesse. Hab auch schon versucht, dich per pn zu erreichen, jedoch ist dein postfach anlaufend voll. Bei kontakt bitte pn an mich
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Crystal Pepsi :top:
Kann man diese durchsichtige Cola denn noch irgendwo kaufen? Oder weißt jemand, wo man generell durchsichtige Cola kaufen kann? Wie eben früher die Pepsi Crystal.
-
Kann auch nur positives zur Portierung zu FYVE berichten. Bin vom alten maXXim T-Mobile Taif zu Fyve gewechselt. Seit wenigen Minuten wurde ich umgestellt. Sim-Karte wurde mir rechtzeitig zugeschickt.
Musste aber insgesamt gut 1,5 Monte warten (von der Kündigüng bei maXXim / Bestellung bei Fyve bis zur heutigen Umschaltung).
-
Per DHL, in einem Päckchen? Also muss man dafür extra zu Hause sein und unterschreiben? Oder in einem normalen Brief, der einfach in den Postkasten geworfen wird?
-
Kann man beim S2 auch offline mit Google Maps navigieren (also das man sich wie z.B. wie bei Nokia Maps die Karten komplett aufs Gerät lädt und dann ohne bestehende Datenverbindung navigieren kann)? Oder ist immer zwingend eine Datenverbindung notwendig, damit die Karten geladen werden können??
-
Hi,
danke für die Info
Gibt es denn andere, aber ähnlich günstige Prepaid Angebote im UK? Gibt es da irgendwo eine Übersicht?
-
Hab eben für mein 5800 das Kartenupdate installiert.
Hat schon ne Weile gedauert mir downloaden und installieren. Habe Kartenmaterial für Deutschland, England und Schweden drauf. Waren insgesamt 800-900 MB.
Kartenversion wird mir jetzt das angezeigt:
Ihre Kartenversion: 00.02.43.117
Veröffentlicht am: 06.02.2011
Ansonsten habe ich Version: v3.06 11wk10 b01
-
Wo kann man diesen Song downloaden:
http://www.alsdasmeerverschwand.de/
Ist der Song, der im Hintergrund spielt (müsste "Jed Town" mit "whats going on" sein!?).
Danke.
-
Infos zur aktuellen Rufnummerportierung
Habe meine maXXim Karte am 10.07. via E-Mail an mnpdesk@maxxim.de gekündigt.
Am 11.07. kam schon eine SMS mit der Bestätigung, dass ich zum 31.08.2011 wechseln kann.
Am gleichen Tag dann eine neue Karte bei Fyve bestellt.
Heute (12.07.) wurde schon die Portierungsgebühr seitens maXXim vom meinem Guthaben abgezogen. War dadurch auch kurzzeitig im Minus. Anschließend wieder Konto aufgeladen. Somit wird aktuell doch die Portierungsgebühr vom Guthaben abgezogen.
Ich hätte da noch eine Frage. Was passiert, wenn ich zum 31.08. (letzer aktive maXXim Tag) Guthaben drauf haben sollte. Verfällt das Guthaben dann oder bekomme ich das irgendwie auf mein Girokonto gutgeschrieben?
-
Hi,
werde von maXXim zu Fyve wechseln.
Habe meine maXXim Karte am 10.07. per E-Mail gekündigt. Gestern kam die Bestätigung, dass ich leider erst zum 31.08.2011 wechseln kann.
Liegt aber sicherlich am alten Anbieter, wann du wechseln darfst.