Hallo,
ich habe mal eine Frage was für eine Art zB folgende Mobilfunkzellen in Cellmapper sind:
eNB ID 92
eNB ID 2665
eNB ID 2744
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mal eine Frage was für eine Art zB folgende Mobilfunkzellen in Cellmapper sind:
eNB ID 92
eNB ID 2665
eNB ID 2744
Der Sender wird der Band 3+3+7 Sender an der Noltemeyerbrücke/Podbi sein. Gibt noch ein paar weitere Sender in Hannover , die mit 450/500 mbits angegeben werden.
Ja genau. Das ist der Sender an der Podbi / Noltemeyerbrücke. Standortbescheinigung hier bei Interesse:
Wie lange dauert es denn in etwa bis LTE900 aktiviert wird, vom Aktualisieren der Standortbescheinigung.
Vllt. hat ja der ein oder andere Mal ein konkretes Beispiel.
Danke und Gruß
Unter http://www.telekomaufladen.de kann man zB auch aufladen und festlegen, dass automatisch aufgeladen wird, sobald das Guthaben unter 5 EUR fällt.
Hierzu habe ich noch eine Frage. Wenn man von einem Vertrag zu Prepaid wechselt, zahlt man ja 2,95 EUR Grundgebühr. Wenn man einen Telekom Festnetzvertrag hat (IP basiert) kann man dann die Grundgebühr auf 0 EUR für den Prepaidvertrag reduzieren im Rahmen von MagentaEins?
Danke.
Telekom fängt jetzt an die Städte mit LTE800 zu verdichten
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Wow gestern gemerkt das Telekom auch in der U-Bahn hannover LTE hat. Zumindest bei den Stationen Markthalle-Landtag und Kröpke, Hauptbahnhof dann "nur" noch 3G, weiter bin ich nicht gefahren.
Dabei hätten es die E's viel Nötiger. Eplus mit GPRS(!) und o2 EDGE, was je nach Station die 200kbits bringt, mal aber auch nur 30kbits.
Vodafone hatte meines wissens 3G, was mit LTE ist kann ich demnächst mal gucken.
Mittlerweile gibt es seit Februar/März auch in der U-Bahn Station Hannover Hauptbahnhof und Werderstraße von der Telekom LTE! Auch die recht lange Tunnelstrecke vom HBF zur Werderstr. ist seit dem mit LTE versorgt.
Ging beim dritten Versuch. Danke.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Windows 7 Home Premium 64bit ISO was ich auf einen Rohling brennen kann. Durch einen Festplattentausch auf SSD in meinem Notebook möchte ich Windows dort frisch installieren. Original Windows 7 Key habe ich natürlich.
Habe schon die Anleitung bzw den Download von Chip.de befolgt, jedoch komme ich auf die angegebene Prüfsumme nicht. Und wenn ich das ISO brenne und dann später die Installationsdatei öffnen will von CD kommt ein Fehler. Irgendwie schient das ISO nicht mehr ganz gehen.
Weiß jemand Rat? Woher bekomme ich noch ein vernüftiges ISO von Windows 7 Home Premium 64bit?
Danke.