bin für alle realistischen angebote offen
Beiträge von google2004
-
-
hi,
also ein v3i mit 21 monaten restgtarantie, ohne gebrauchsspuren!
zubehör standard +headset (normalerweise 19€) + datenkabel!
und ich lege noch eine 512mb speicherkarte hinzu!
macht mir reale tauschangebote mit zuzahlung meiner oder eurerseits oder macht mir ein preisangebot!bilder auf anfrage!fragen könnt ihr natürlich auch stellen so viele ihr wolltmfg
-
das ist meine mum nicht meine freundin
ja ihr wäre t-mobile am liebsten!
könntet ihr viel. noch sagen was das d900 bei den vorgeschlagenen tarifen kostet?vielen dank
-
hi,
muss für meine mum einen günstigen und guten vertrag suchen.
als handy habe ich für sie das samsung d900 herausgesucht da ich es haben will und mit ihr warscheinlich tauschen werde großes Grinsen
sie hätte sehr gerne das d1 netz.
sie schreibt ca.25 sms im monat und telefoniert ca. 30 minuten im monat!
ich weiss das dies für ein vertrag seh wenig ist nur ill sie unbedingt einen kann sie nicht zu einem prepaid anbieter überreden aber egal das ist ja ihre sache Bandito
könnt ihr mit vieleicht bei einer vertragssuche helfen?
einfach ein vertrag der mehr oder weniger günstig für diese wenigbenutzung ist!
falls ihr nichts findet mit einem d900 wäre das e900 auch noch in kompromiss
also bitte helft mir jungs udn mädels ist leider absolutes neuland habe nur prepaid deswegen kenne ich mich nicht aus was günstig gut und seriös ist....vielen vielen dank im vorraus
liebe grüsse d@ve
-
also leute macht mir doch ein paar angebote
BEI HANDYS DIE EINEN HÖHEREN WERT HABEN GIBT ES AUCH EINE ZUZAHLUNG MEINERSEITS ALSO EINFACH ALLES ANBIETEN
-
Handymarke: Nokia
Handymodel: 6680
Restgarantie in Mon: 21 Monate und 12 Tage
Branding ja/nein: nein kein Branding kein SimlockDas Handy war/ist von Beginn an ausschließlich mit bzw. in einer handytasche (leder mit aussparung für akku,usb,cam,cam front,blitz für hintere cam und blitz aber geschützt) und die Displayschutzfolie wurde auch nicht entfernt.
Es ist das ganze Standardzubehör dabei und natürlich die OVP und Rechnung:
+ 1gb kinston Speicherkarte
+ HandytascheIch verkaufe das Handy oder tausche auch gegen ein gleichwertiges oder eines das weniger Wert ist gegen Zuzahlung.Habe keine bestimmte Vorstellung welches Handy ich will also bei Interesse einfach eine PN schicken ich werde sie so schnell es geht (bin jeden Tag on) beantworten.
mfg D@ve
PS: bei Fragen einfach melden