Wie gesagt, kenne mich da weder aus noch kann ich einen Vergleich starten!
Wie vetrauensvoll ist logitel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt, kenne mich da weder aus noch kann ich einen Vergleich starten!
Wie vetrauensvoll ist logitel?
bin 21 Jahre alt und noch Azubi, also ja das darf ich
Bin mir nur unsicher ob 3,6 mbits ok sind oder "man" doch 7,2 braucht?
Apps etc. ziehe ich sowieso über wlan, es geht mir eigentlich nur um eine anständige Geschwindigkeit beim surfen ohne einen Vetrag abzuschließen an dem ich dann verzweifle?!
Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit...
Complete M friends wäre zB. interessant mit ner "kleinen" Auzahlung...
Die Geschwindigkeit von UMTS wenn er "surfen" möchte?!
Nein wird definitiv nicht funktionieren, leider
Das warten auf einen Iphone-Unlock zehrt an den Nerven,
deshalb möchte ich nun doch einen Vetrag abschließen um dieses endlich nutzen zu können!
Es muss wie o.g. ein original T-Mobile Vetrag sein, welcher eine Internetflat beinhaltet!
Wichtig ist eine relativ hohe Auszahlung, um die monatlichen Kosten dementsprechend gering zu halten (wie z.B. vor Sylvester der kleine Call & Surf Vertrag für umgerechnet -0,20 € im Monat)!
Mir ist bewusst das ich nicht wieder solch ein Schnäppchen erwarten kann, aber eine annähernde alternative wäre natürlich super!
SMS werden ca. 50-80 Stück pro Monat versendet und telefoniert werden in etwa 60min,
je nachdem kann dies ja dazugebucht werden!
Bin für alle Vorschläge und Angebote offen!
Vielen Dank schonmal im vorraus und
Liebe Grüße
Dave
sers leutz
push it up
hoch damit
push the button