Beiträge von Larsnokia

Das mit dem Navirad-Lich würde mich auch sehr interessieren..!
    Weiss keiner ne Antwort?????

Lg.
    Lars

Zitat

Original geschrieben von dodowitch
    Weiss jemand ob das Navirad-Licht noch eine andere Funktion (z.B. Benachrichtigung bei verpassten Anrufen o.ä.) als nur das Schlummern/Breathing im Standby Modus?

Übrigens ist die Uhr und das Datum im Standby beim N85 ja beleuchtet. Um Strom zu sparen schaltet der Bildschrim nach ca. 1h ohne Benutzung des Handys ganz aus. Darum hat Nokia wohl das Breathing/Schlummern eingebaut, damit man sieht, dass das Handy trotz schwarzem Bildschirm noch an ist.

Navipad

Zitat

Original geschrieben von achim007
    super hört sich gut an, hole es mir dann morgen. Wie ist die Handlichkeit im Vergleich z.B. zum N82? Übrigens sehe gerade mein N82 in black hier im dunkeln da ist auch nix mit Navipad hell und geht trotzdem sehr gut zu bedienen. :top:

Hallo!
    Ich habe mal für kurze Zeit das Nokia 6220 classic gehabt und festgestellt, dass das Navipad im Standby auch zum Anzeigen neuer Nachrichten verwendet wird.
    Ist das eigentlich bein N79/N85 genau so? In der Bedienungsanleitung gibt es leider keinen Hinweis... :(

Danke!

Lars

Fehler mit dem Wecker

Hallo!

Habe mein N73 von der Firmware Vers. v. 10.07.06 049 auf Version V 3.0638.0.0.1 30.10.06 (01) updatet. Musste vorher auch den Code ändern. Hat aber alles geklappt.

Jetzt habe ich bemerkt, dass die Weckfunktion bei ausgeschaltetem Gerät nicht mehr funktioniert, d.h. das Handy kann anscheinend nicht mehr starten. Es leuchtet immer nur der Bildschirm weiss und die Akkuanzeige erscheint.

Hat vielleicht jemand von Euch auch dieses Problem? Was kann man machen?

Lg.
    Lars
    ausgeschaltetem :(:(