Beiträge von Larsnokia

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Den Datumsbug habe ich bei mir auch bei der alten FW übrigens noch nicht beobachten können. :top:


    Der Bug passiert auch nur bei jedem dritten od. vierten Wecken...

    Hi zwirni!


    hast du den "S60 date Bug" noch mit der neuen Firmware?
    (d.h. wenn man sich regelmäßig im ausgeschaltetem zustand wecken läßt, stellt das handy sein tagesdatum einige tage vor. dies passiert beim n79 mit der alten firmware ca. nach dem dritten einschalten)


    kannst es mal kurz ausprobieren???


    danke!


    lg

    Vibration N85


    Hallo!
    Ich benutze das N85 jetzt seit ca. zwei Wochen und bin eigentlich auch ganz zufrieden.


    Was mich aber sehr stört, ist die Qualität der Vibration (Verarbeitung). Ich lasse mich täglich von dem Gerät wecken. Die Vibration ist allerdings bei meinem Gerät so stark (wg. der schlechten Verarbeitung), dass man den Weckton gar nicht mehr hört.


    Ist das bei Euch auch so schlimm? Was kann man machen? Vielleicht die Schrauben unter dem Silder vorsichtig anziehen??


    lg.

    Zitat

    Original geschrieben von kopat
    Ich habe zwei N79 und bei beiden verstellt sich das Datum von selbst. Immer um ein paar Tage nach vorn. Ich habe bis jetzt nicht rausgefunden an was es liegen könnte.


    Gruss
    kopat


    Ist bei mir auch so... Was kann man machen?


    Hat bei den anderen Modellen ein FW-Update etwas gebracht???


    Hat schon jemand ausprobiert????????

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Kannst du lesen? :rolleyes:


    Es ist KEIN Hardwarefehler, tritt bei fast allen neuen S60 Geräten bei einigen Usern auf.


    :flop:


    Das hat ja wohl nichts mit "lesen" zu tun...
    du schreibst ja selbst "einige". Ich kann das Handy noch zurückgeben! Daher wüsste ich gern, ob dieser Fehler auf allen N79 Handys vorhanden ist!


    :top: Einfach mal einen Wecktermin eingeben, Gerät ausschalten, warten bis es einschaltet und beobachten ob sich das Datum ändert!


    Das ganze aber 3-4x hintereinander versuchen!


    Bitte probiert es mal kurz aus!


    Danke! :)


    lg

    Zitat

    Original geschrieben von kopat
      Larsnokia
    Der Fehler wurde hier schon besprochen. Am einfachsten stellst du dein Handy über Nacht nicht aus sondern einfach auf das Profil OFFLINE, damit kannst du diesen Fehler bis hoffentlich zum nächsten Firmeware Update umgehen.


    Gruss
    kopat


    Ha da war doch noch einer schneller mit tippen :D


    kann vielleicht jemand diesen fehler nachstellen? Ich hätte gerne gewusst ob das vielleicht ein hardwarefehler ist...
    Danke!
    Lg

    N79 Bug Datum?


    Hallo!


    ich habe seit einer Woche auch das neue N79 (weiss) org. Ware ohne Branding (Firmware aktuell, v 10.046).
    Ich benutze jeden Tag die Weckfunkion.


    Habe jetzt allerdings bemerkt, dass das Handy nach dem Wecken (aus dem ausgeschaltetem Zustand) SEIN DATUM UM EINIGE TAGE VORSTELLT!
    Dies passiert anscheinend an jedem dritten Tag direkt nach dem Wecken.


    Das kann ja wohl nicht sein...! Hat jemand auch diesen Fehler bemerkt?
    Was kann helfen? Firmware-Update od. ist es ein Hardwarefehler?




    lg. :confused: