Beiträge von MrBackslash

Hallo und Frohe Weihnachten!

Ich hätte gerne einen Gmail Account, könnte mir jemand eine Einladung zuschicken?
    Hab schon die Boardsuche benutzt aber noch keinen Thread dazu gefunden. Nutzt hier jemand regelmäßig Gmai? Mich würde auch interessieren wie es da mit der Spamblockern aussieht. Nutze zur Zeit Freemail und bin eigentlich ganz zufrieden, nur die 12Mb Speicherplatz reichen vorne und hinten nicht mehr :D

edit: mrbackslash@web.de

Ich habe das E50 und das hält bei intensiver Nutzung 2 Tage durch.
    Ich hatte mir auch das N73 angesehen, fand die Verarbeitung und die mickrigen Tasten aber sehr schlecht. Das E50 ist bei weitem besser verarbeitet und hat auch zum smsen die besseren Tasten. Die Cam im E50 ist wirklich mies und keinesfalls vergleichbar mit der vom N73. War für mich aber auch nicht wichtig da ich ne gute Digicam habe.

Zum MP3 Player: der ist im E50 auch integriert, ist der Gleiche wie im N73. Die Musik-Edition hat wohl einen etwas anderen Player mit mehr Funktionen. Beim E50 kann man aber auch Equalizer, Playlists usw erstellen und Stereosound hat man beim E50 auch, allerdings dann über Kopfhörer.

Das E50 komplett in schwarz soll es laut Nokia nur in ausgewählten Ländern (u.a Schweden, Finnland und Dänemark) geben. Stand letztens auf irgend ner Seite (sorry hab den Link nicht mehr) . Von Deutschland war da nicht die Rede :( Aber evtl. werden einige Händler trotzdem das Gerät auch in Deutschland anbieten :)

Edit: von MobileMag: "If you want one -- even though we don't know the price -- you better get on the line with Nokia soon, because the black E50 will only see a "limited release" in "select markets".