Ist eigentlich LTE verfügbar über Smartmobil?
Im D1 Netz funktioniert dies z.B bei Congstar oder Klarmobil ja auch.
Beiträge von MrBackslash
-
-
Re: Aufstockung Datenflat auf 500 MB bei Werbung eines neuen Kunden
ZitatOriginal geschrieben von Meffe
habe vor 10 Tagen jemanden geworben und derjenige hat auch schon den Vertrag bei Smartmobil abgeschlossen.
Ab wann kann ich mit der Aufstockung meiner Datenfalt von 200 MB auf 500 MB rechnen?Das steht doch auch der Seite: ab dem 01.07 wird das Datenvolumen aufgestockt.
-
Hallo,
ich suche eine spanische Prepaid Karte für Ende Mai möglichst mit Datenflat. Hat jemand eine zum ausleihen, mieten oder kaufen?
-
Topic sagt eigentlich schon alles, wie kann ich die abgespreicherten Favoriten in Großbuchstaben speichern. Jedesmal wenn ich einen Namen eingebe wird immer nur Kleinbuchstaben geschrieben und lässt sich auch nicht über die # Taste ändern...
-
Ja aber wenn ich dann unterwegs keine Verbindung zu Sipgate habe bekomme ich ja auch keine Anrufe mehr
-
Hallo,
ich habe soeben Voip über Sipgate erfolgreich eingerichtet und alles funktioniert problemlos. Jetzt möchte ich jedoch noch folgendes:
Ich habe Zuhause mit o2 einen sehr schlechten Empfang und will deshalb irgendwie per Rufumleitung einrichten, dass wenn jemand meine o2 Mobilnr. anruft erstmal versucht wird den Anruf über Sipgate zu führen. Sollte ich jedoch grad nicht Zuhause sein oder keine Verbindung zu Sipgate bestehen soll der Anruf halt normal übers Mobilfunknetz laufen. Nur wie bekommt man das hin?
-
Hallo,
ist es möglich im Mitteilungseingang auch erst den Vornamen und dann den Nachnamen anzeigen zu lassen? Im Telefonbuch geht das ja auch...
-
Funktioniert das 6110 auch zusammen mit dem AD-41 Headset? Ich nutze zur Zeit noch ein E50 und die Steuerungstasten möchte ich nicht mehr missen. Wäre blöd wenn ich zum Liedwechsel jedesmal das Handy aus der Tasche holen müsste...
-
Hallo, habe das E65 seit gestern. Gibts eigentlich ne Möglichkeit Dateien per WLan zwischen PC und Handy auszutauschen? Oder noch Besser, kann man vom Handy aus per WLan auf freigegebene Verzeichnisse (z.B MP3) am PC zugreifen und Musik streamen?
-
Danke! Werde ich mal testen. :top: