-
direkt abschließen!!!
hi,
ich hatte mal einen handy-vertrag über einen provider und würde jedem raten eher direkt beim netzbetreiber abzuschließen.
hintergrund ist bei mir gewesen, dass e+ selbst damals die konditionen für seine kunden erheblich verbesserte. der provider hat diese änderung aber nicht übernommen, so dass ich mit den schlechteren konditionen letztlich noch über ein jahr gebunden war...
gruß patloo
-
danke für den tipp. ichwerde das natürlich sofort versuchen!!!
ich werde mich dann in einer woche noch einmal melden...
bis dahin!
-
liebes forum,
ich habe einen o2 - genion vertrag mit 2 multicards und 1 loop-karte. die eine multicard liegt in der homezone und leitet permanent auf die loop-karte um. :top:
mein wunsch ist nun folgender:
nun möchte ich in das telefon in der freisprechanlage meines autos die eine multicard geben. das telefon wird nur angeschaltet, wenn ich mit dem auto unterwegs bin. dann soll dieses telefon und nicht das loop-telefon durch die weiterleitung aktiv sein. außerhalb des autos soll das loop-telefon mein "haupttelefon" sein.
ich habe das leider, trotz diverser versuche nicht geschafft, einzustellen. sobald die umleitung aus der homezone auff die loop-karte gesetzt ist, klingelt immer das loop-telefon. egal ob das homezone-gerät an oder aus ist und welche weiterleitungspriorität ich angebe... :confused:
geht die von mir gewünschte kombination nicht, da die weiterleitung von der homezone aus immer „stärker“ als die mulitcard-einstellungen ist?
gruß patloo