Beiträge von rentner

hallo

ich suche das n73 mit nem neuvertrag, möchte aber so 150 frei-sms und wenns geh auch ein paar gesprächsminuten zumgünstigen grundpreis (10-15€)

habe zur zeit nen o2 vertrag, den ich auch wohl gern verlängern möchte- allerdings auf online, wegen den sms... ist das möglich? bei der hotline geht das ja- das n73 is aber leider ja noch net bei o2 zu haben

bitte per pn

greetz

Hmm ja danke erst ma für die erste Antwort!

Weiß leider net, ob ich ein SE wieder haben will- hab schlechte Erfahrung damit gemacht. Hab nämlich noch das K700i.
    Was haltet ihr denn vom Samsung Z400 und E900 und D900?
    vom Nokia 6280, N73 oder das SE W900?

Hallo lieben Leutz!

Ich bin ganz frisch hier und suche Eure Hilfe.
    Bei mir steht nämlich ne Vertragsverlängerung bevor und ich rätsek schon seit wochen, welches handy ich nehmen soll...
    Also ich suche vorrangig ein MP3 Handy, dass Musik abspielt und das man währenddessen noch anderweitig nutzen kann. Es sollte relativ klein sein und ne gute Kamera haben. Schön wäre es auch, wenn es ein Slider wäre... Ein KlappHandy möchte ich net.
    Hatte das D900 im Auge, aber dies ist ja net UMTS fähig.
    UMTS- hmmm KA- denke schon, dass ich das in 2 Jahren nutzen werde.
    Oder was meint Ihr zu der Wichtigkeit von UMTS-Fähigkeit?
    Hatte auch erst da K800i im Auge- es überzeugt auch, aber an dem Design hab ich mich noch net ganz gewöhnt...
    Bekannter von mir hat mir zu einem Handy mit Symbian geraten. Wo genau liegen denn die Vorteil mit Symbian?

Hoffe hier kann mir jemand helfen...-wäre sehr nett

Mfg