Hallo zusammen,
ich habe natürlich ebenfalls einen O2Blue 100 Tarif (flex).
ich hätte sehr gerne ein Angebot bzgl Vertragsverlängerung.
Wäre am neuen HTC ONE, Sony Xperia Z oder an einer Direktauszahlung sehr interessiert.
Bitte um PM!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe natürlich ebenfalls einen O2Blue 100 Tarif (flex).
ich hätte sehr gerne ein Angebot bzgl Vertragsverlängerung.
Wäre am neuen HTC ONE, Sony Xperia Z oder an einer Direktauszahlung sehr interessiert.
Bitte um PM!
ja ich weiß, aber wie zeigt das handy denn das datum von der "gespeichert und gesendeten" sms an???
Servus
Kann mir jemand mal bitte erklären, wie man sehen kann, wann eine SMS gesendet wurde, wenn man diese vorher gespeichert hat? Das nervt mich echt, dass das D900 dies net anzeigt, bzw. ich es noch nicht gefunden hab...
ja danke für die antwort!
hab ich das nu richtig verstanden, dass der player auch weiterläuft, wenn der slider geschlossen ist? wollt das handy nämlich auch als mp3 player nutzen und dabei inner hosentasche tragen...
mfg
jap danke!
kmoisch bei chip stand, dass dies net gehen würde...
naja verlass mich ma auf dich =)
sry, hab ich vergessen: funzt das auch mit geschlossenem slider?
greetz
Hallo,
Hab da ma ne Frage, wo ich leider bisher die Antwort net gefunden habe:
Kann man den MP3 Player nutzen und währenddessen andere Sachen machen, wie SMS schreiben etc.?
MfG: Matze
Ok das mit dem n73 hört sich schon ma gut an!
Ist das mit der Verlängerung von nur der einen Rufnummer des Genion Duo-Vertrages möglich?
MfG
Hallo,
kann mir jemand das W900i zum günstigen Preis einer Vertragsverlängerung bei O2 anbieten? Handelt sich allerdings um einen Duo-Vertrag, wovon nur eine Rufnummer verlängert werden soll.
Angebot für N73 wäre auch net schlecht.
MfG
mit 150 frei sms?
Dein Angebot is schon ma gut. Danke, möchte aber noch warten, was O2 mir anbietet...
Die bekommen es ja erst in KW 41- Vertrag läuft aber Ende Oktober aus...
Hmm...