Hat niemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Beiträge von chickenhead
-
-
Ich habe folgendes Problem. Bei meinem neuen XDA mini ohne Simlock wird die Base Sim karte nicht erkannt. Es kommt immer die Meldung "SIM Karte fehlt oder ist ungültig". Mit der E-Plus Karte von meiner Freundin funktioniert es tadellos. Also kann es ja kein Sim Lock sein. Die Base Hotline sagt, das die Karten in jedem Handy funktionieren und das es am Gerät liegen müsste. Ich habe die Bedienungsanleitung schon gewälzt und hier die Suche benutzt aber konnte nichts herrausfinden. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
-
Danke euch. Hat funktioniert.
-
Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes Nokia 9300 gekauft. Hatte bisher ein Siemens S65. Habe ienen E-Plus Time and More 60 Tarif. Jetzt würde ich natürlich auch gerne meine E-Mails usw. über das Handy checken, aber jedesmal wenn ich eine Internetverbindung aufbauen will, kommt die Meldung "Kein GPRS abonniert. Was muss ich da machen, damit ich es nutzen kann? -
Kann ich eigentlich die Kabel GPS Maus von Activepilot auch z.B. durch Adapter an ein anderes Handy, sprich anderer Hersteller verwenden oder muss ich da eine neue GPS Maus besorgen? Wenn eine neue her muss, worauf muss ich achten?
-
Zitat
Original geschrieben von Bratzko
was darf man unter den 2 vorgegangenen Posts verstehen???wird da jemand schlau draus?
Ich hatte eine separaten Thread eröffnet, der dann wohl von den Admins verschoben wurde.
Also hier nocheinmal für alle meine Frage:
Ich habe ein Siemens C75 mit Activepilot gebraucht bei Ebay erstanden. Jetzt möchte ich lediglich wisen, wie ich den Leuten von Activepilot klar mache, das ich ein neuer Nutzer bin und mit meiner Sim Karte das Handy samt NaviSystem nutzen möchte. Auf der Homepage kann ich mich entweder neu regiestrieren, wozu mir aber der "Coupon " fehlt der verlangt wird, oder ich logge mich mit den alten Benutzerdaten vom Vorbesitzer ein, wo ich dann aber keine Umstellung auf meine Sim Karte vornehmen kann. Und ich wüßte jetzt gerne, was ich machen muss, um das Navi endlich nutzen zu können.
-
Bei Active Pilot.de kann ich mich nur unter der kennung vom Vorbesitzer einloggen. Da kann ich aber nirgends meine Handynummer usw angeben, so dass activepilot weiß, das dieses handy nun von einer neuen Person und neuer Sim karte verwendet wird.
-
ActivePilot Navi
Hallo,
ich habe mir gerade bei Ebay ein Siemens C75 mit Active Pilot gekauft. Nun kann ich das Navi noch nicht benutzen, da ich mich erst registrieren muss. Aber wie mache ich das? Direkt bei ActivePilot, oder bei meinem Netzbetreiber (E Plus)? Über E-Mail, oder telefonisch?
Außerdem habe ich bisher das Siemens S65 genutzt. Gefällt mir auch eigentlich besser als das C75. Gibt es eine Möglichkeit die Navisoftware auf das S65 zu übertragen? Eine Cd oder so war leider nicht dabei. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. -
Hallo,
ich habe einen Time and More 60 Vertrag, der noch ca. 9 Monate Laufzeit hat. Mein aktuelles Handy ist das Siemens S65. Ich möchte gerne auf die Base Handyflatrate wechseln und ein Handy mit intigriertem Navigationssystem dazu haben. MP3 Player wäre auch ganz nett. Kamera muss nicht vorhanden sein. Natürlich sollte das Handy komplett mit GPS Empfänger und allem Zubehör geliefert werden, um direkt losnavigieren zu können. Was kann man da machen? Vielen Dank schon mal im Vorraus.