Beiträge von denmat

Iphone 3G bei Vodafone

Hatte gerade einen Anruf von Vodafone weil meine Kündigung eingetroffen ist.
    Ich erwähnte das die Kündigung hauptsächlich an der Iphone Exklusivität von T-Mobile liegt.

Darauf hin meinte der Kundendienstberater das das neue Iphone 3G ab Mitte Juli bei allen deutschen Netzbetreibern zu bekommen wäre.

War das jetzt ein üblicher Nullblicker oder gibt es jetzt doch noch kurzfristige Planänderungen bei Apple ?

Habe gerade die alten Threads vom N80 durchgelesen. Tatsächlich ist das die gleiche Masche von Vodafone, wenn wir das Handy nicht anbieten sollt Ihr auch keinen Spaß damit haben. Seltsamerweise wurde dann allerdings VF-Live beim N80 nach ein paar Monaten freigeschaltet obwohl das N80 bis zum heutigen Tage noch nicht offiziell bei Vodafone zu bekommen ist.

Ich hoffe es beschweren sich noch genügend Navigator Besitzer beim Vodafone Support damit sich irgendwann etwas tut. Ich werde in nächster Zeit jedenfalls öfters mal die 1212 wählen... :mad:

Und dann noch die großangelegte Handy 2.0 Werbekampagne die einen überall verfolgt. Die ganze Welt in Deiner Hand, ja genau schön wärs aber dann bitte nur wenn man kein ALTES Handy (hatte bisher Nokia 6234) und kein zu neues Handy besitzt.

Hallo,

wenn ich mich bei Vodafone Live über wap.vodafone.de einwähle sehe ich nur die Links aber keinerlei Grafiken obwohl diese im Browser eingestellt sind.

Ich habe noch keinen anderen Browser ausprobiert aber eigentlich wollte ich das auch nicht unbedingt.

Gibt es schon Erfahrungen damit ? Habe in der Suche nichts gefunden.