Beiträge von Dwarslöper

Re: Welchen Ersatz-Akku für ME45 ?

Zitat

Original geschrieben von cpu
    Hallo.
    Da mir der Standard-Akku meines ME45 nicht "standhaft" genug ist, hätte ich gerne einen anderen Akku der länger hält (mehr Kapazität).

Möglicherweise ist der Akku von deinem ME45 auch verbraucht,da würde ein neuer Akku schon Sinn machen.Ich würde dir aber auf jeden Fall einen originalen empfehlen.

Gruß
    Dwarslöper

Re: joar,

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    war auch weniger ein konstruktiver vorschlag;)
    ich kenne das problem, hatte das 6230i und mit dem gings ja auch nicht, und das display war einfach zu klein und zu unscharf für gscheide bilder mitter digicam...
    improvisieren und mit einem geeignetem bildbearbeitungsprog nachbessern!
    greetz,

weesel

Mit´ner Digicam die eine halbwegs gute Makro Einstellung hat sollte es kein Problem sein,-ein Stativ ist dabei aber Vorrausetzung für gute Resultate.

Grüße,
    Dwarslöper

Frage an die Satelliten TV Experten:

Unsere bestehende Astra analog Anlage soll demnächst auf digital umgerüstest werden,d.h. Antennenmast und Kabel bleiben-alles andere soll erneuert werden.
    Meine Frage: Lohnt sich ein LNB mit dem man gleichzeitig Astra und Hotbird empfangen kann(dürfte technisch doch kein Problem sein?) oder holt man sich damit nur weitere Schundsender ins Haus?

Grüße,
    Dwarslöper

(X) Ich telefoniere mehr als vorher?
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    (X) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren

( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    (X) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.

( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar

Mein Vodafone Vertrag läuft noch bis 6/2007 und wird garantiert gekündigt,-danach nur noch Prepaid!

Grüße,
    Dwarslöper

Dadurch daß er seine Beiträge gelöscht hat ist von seinem Wissen
    nichts mehr geblieben und ne Menge Threads sind dadurch unbrauchbar geworden. :flop:

Gruß,
    Dwarslöper