Ich würde die Finger davon lassen,vom 6230 sind soviele Gebrauchte auf dem Markt daß man ohne Probleme ein funktionsfähiges Gerät finden sollte.Siehe auch hier im Biete/Tausche Forum.
Grüße,
Dwarslöper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde die Finger davon lassen,vom 6230 sind soviele Gebrauchte auf dem Markt daß man ohne Probleme ein funktionsfähiges Gerät finden sollte.Siehe auch hier im Biete/Tausche Forum.
Grüße,
Dwarslöper
Re: Welchen Ersatz-Akku für ME45 ?
ZitatOriginal geschrieben von cpu
Hallo.
Da mir der Standard-Akku meines ME45 nicht "standhaft" genug ist, hätte ich gerne einen anderen Akku der länger hält (mehr Kapazität).
Möglicherweise ist der Akku von deinem ME45 auch verbraucht,da würde ein neuer Akku schon Sinn machen.Ich würde dir aber auf jeden Fall einen originalen empfehlen.
Gruß
Dwarslöper
Re: joar,
ZitatOriginal geschrieben von Weesel
war auch weniger ein konstruktiver vorschlag;)
ich kenne das problem, hatte das 6230i und mit dem gings ja auch nicht, und das display war einfach zu klein und zu unscharf für gscheide bilder mitter digicam...
improvisieren und mit einem geeignetem bildbearbeitungsprog nachbessern!
greetz,
weesel
Mit´ner Digicam die eine halbwegs gute Makro Einstellung hat sollte es kein Problem sein,-ein Stativ ist dabei aber Vorrausetzung für gute Resultate.
Grüße,
Dwarslöper
Daß ich 2 LNB´s brauche wußte ich schon,da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt.Das mit dem Monoblock LNB ist mir aber neu,-
Danke für die Infos erstmal.
Grüße,
Dwarslöper
Frage an die Satelliten TV Experten:
Unsere bestehende Astra analog Anlage soll demnächst auf digital umgerüstest werden,d.h. Antennenmast und Kabel bleiben-alles andere soll erneuert werden.
Meine Frage: Lohnt sich ein LNB mit dem man gleichzeitig Astra und Hotbird empfangen kann(dürfte technisch doch kein Problem sein?) oder holt man sich damit nur weitere Schundsender ins Haus?
Grüße,
Dwarslöper
(X) Ich telefoniere mehr als vorher?
( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
(X) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren
( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
(X) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.
( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar
Mein Vodafone Vertrag läuft noch bis 6/2007 und wird garantiert gekündigt,-danach nur noch Prepaid!
Grüße,
Dwarslöper
Mit dem Siemens S65 machst du nichts falsch!Bluetooth hat es natürlich auch,und mit dem Empfang im E-plus Netz bin ich auch sehr zufrieden.
Grüße,
Dwarslöper
Bei meinem 6230 ist der Empfang gleichgut wie bei meinem Siemens S65,-
also gut bis sehr gut! :top:
Grüße,
Dwarslöper
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0151
Vielleicht kann bitte ein Moderator hier zur Klärung beitragen (?).
Ich fände es außerordentlich bedauerlich, wenn 0171 gesperrt bliebe;
empfinde seine Beiträge immer als sehr fundiert und hilfreich. Er ist
IMHO einer _der_ Wissensvermittler hier!
Gruß,
0151
Dadurch daß er seine Beiträge gelöscht hat ist von seinem Wissen
nichts mehr geblieben und ne Menge Threads sind dadurch unbrauchbar geworden. :flop:
Gruß,
Dwarslöper
Hallo,
Für mich bitte
cad_de
eingeben,schneller Versand und erstklassige Abwicklung!
Gruß
Dwarslöper