ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Vielleicht würde es helfen, einfach mal Radio zu hören.
Ansonsten der lokalen Tagezeitung auf Twitter folgen, da sollten auch alle wichtigen Ereignisse zeitnah kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Vielleicht würde es helfen, einfach mal Radio zu hören.
Ansonsten der lokalen Tagezeitung auf Twitter folgen, da sollten auch alle wichtigen Ereignisse zeitnah kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Laut dem Pressesprecher lag da aber ein Problem vor...
Mal sehen ob es nächsten Silvester wieder das gleiche "Problem" für Discounterkunden gibt
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
also dann doch lieber bei Base bleiben, als zu einem Discounter zu welchseln?!
Das würde ich nicht nur an diesem einen Faktor festmachen.
..kann ich bestätigen, mit Base zu Silvester keine Probleme, mit Simyo ging da erstmal nichts mehr, (Telefonie + SMS).
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Hast Du auch die richtigen Benutzername/Passwort drin stehen? Einige MSCs verlangen sogar die richtige Schreibweise: eplus/gprs
Macht es eigentlich einen Unterschied ob bei Passwort internet oder gprs steht? Was wäre dann zu bevorzugen?
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Für mich ging das ungleich Zeichen bisher so: <>
Bei mir war es das: ≠
ZitatAber gut, wir meinen das gleiche und ich habe auch wieder was gelernt
Dito.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Kleine "Zeichenlehre" extra für Dwarslöper :D:
Das Istgleich-Zeichen geht so: =
Das Ungleich Zeichen geht so: !=
Danke!
Vermutlich war der Satz so unübersichtlich weil er so viele !!! enthielt.
[small]da musste ich gleich an die Signatur vom Admin denken[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Verarbeitung != Materialqualität!!!
Nö .
Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Punkte.
Materialqualität ist,- wie der Name schon sagt- die eigentliche Qualität des verarbeiteten Materials.
Selbst wenn ein Handy/Smartphone aus edlen Materialien von hoher Qualität hergestellt wird, kann es dennoch schlecht und schlampig verarbeitet sein wenn z.B die Passgenauigkeit nicht stimmt.
@TE
Das du unter "Szenen" Nahaufnahme auswählen musst, ist dir klar?
Mit der Einstellung macht mein Sensation hervorragende Nahaufnahmen.
Wie sehen die zu fotografierenden Objekte denn aus?- auf einer Fläche ohne Kanten und Konturen kann der AF nicht fokussieren.
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Aber dann auch nur im miesen E-Netz... ich will D-Netz Qualität!
Alberne Mein-Netz-ist-besser-als-dein-Netz Diskussionen sollten im Provider Netzbetreiber bleiben.