ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
nach den Beiträgen hier, ging es plötzlich wieder, fiel dann nochmal aus, aktuell gehts wieder, wie man es erwartet.
Vielleicht ist die Simkarte defekt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
nach den Beiträgen hier, ging es plötzlich wieder, fiel dann nochmal aus, aktuell gehts wieder, wie man es erwartet.
Vielleicht ist die Simkarte defekt?
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Was kann da noch sein?
Hab zwar kein StarII hier, aber schau mal im Menü unter Verbindung/USB Einstellung.
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Das muss doch ein Fake sein, warum sollten Sie jetzt den Dock Connector ändern?
Nach 5 Jahren?
Kann ich mir gar nicht vorstellen....
Apple versendet absichtlich solche Bauteile, und die ganze Welt spekuliert...
Die Größe könnte schon hinkommen, die Konstruktionsweise der Rückseite auch (Alu/Glas oder Alu/ Kunsstoff).
ZitatOriginal geschrieben von ChristianF
Hallo, für mich stellt sich im Moment die gleiche Frage. Ich komme auch vom Desire, und suche ein Gerät das mehr Speicherplatz hat (idealerweise erweiterbar, zB Micro-SD) und nicht viel größer als das Desire ist. ICS sollte drin sein oder angekündigt sein.
Hat jemand eine Idee?
Dank eund Gruß
Christian
Das HTC Sensation passt gut auf deine Vorgaben.
Als ich vom Desire S auf's Sensation gewechselt bin, kamen mir 4,3" schon gross vor, daran gewöhnt man sich aber schnell und mittlerweile kommt mir das Sensation richtig kompakt vor. Ich kann mir auch nicht vorstellen wieder auf was kleineres zurück zu gehen.
Hab den Thread jetzt nicht so verfolgt, ist das hier schon gepostet worden?:
Quelle:
http://www.gsmarena.com/possib…_metal_back-news-4315.php
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Wie sieht es mit einem neuen Hardwaretastatur-Smartphone von HTC aus?
Mein HTC 7 Pro brauch einen Nachfolger
In der Richtung ist bisher nichts bekannt geworden, Hardwaretastaturen scheinen nicht mehr so gefragt zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Frederike27
Wenn sich Gomez in ähnlich guter Form wie teilweise bei den Bayern präsentiert, stehen die Chancen zumindest auf das Halbfinale sehr gut.
Ja, wäre schön wenn er in der Nationalmannschaft auch mal eine ansprechende Leistung abrufen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
mit nur zwei echten Stürmern in ein Turnier zu gehen ist ziemlich fahrlässig wie ich finde
Sehe ich auch so, wenn einer von den beiden dann noch Gomez heißt..
ZitatOriginal geschrieben von Cake84
http://www
Auch wenn es Werbung in eigener Sache zu sein scheint,- eine kurze Erklärung wäre nicht schlecht gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von Björni
Und muss ich dann alleNummern die ich bislang habe mir aufschreiben oder speichert das Handy es dann trotzdem von alleine ?
Das hängt davon ab wie du die Synchronisation mit deinem google account eingestellt hast.