Beiträge von Dwarslöper

    Zitat

    Original geschrieben von Januarius
    ........habe mich nicht beherschen können und das One bestellt. Ist heute per Express angekommen.


    Nach meinem ersten Ausprobieren, muss ich sagen alles Top........aber nicht die Sprachqualität. Habe vor dem Firmwareupdate auf meinen AB gequatscht, nach dem FWupdate nochmal,.............. immer gleich schlecht. D.h. die Ansage konnte ich auf dem One gut hören, doch das was ich vom AB abgehört habe ist inakzeptabel schlecht. Was machen? 450 Euro für so ne schlechte Sprachqualität? Ich werde noch Gespräche mit anderen/auch per Handy abwarten und wenn das auch nicht besser ist, das Teil wieder nach Amazonien zurückschicken.


    Laut "connect" soll die Akustik ja gar nicht so schlecht sein?

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Wieso so böse? Es ist doch zumindest denkbar, wenn nicht sogar plausibel, dass der Schiri von irgendeinem Wurfgeschoss getroffen worden sein könnte, und zwar ziemlich genau in dem Moment als er wahrnahm dass Kobiashvili nach ihm ausholte o.ä. Er wurde ja am Hinterkopf getroffen und da hat man ja bekanntermassen keine Augen


    Jaja, denkbar ist sicher vieles, möglicherweise war es auch ein kleiner Meteorit?- und das war jetzt nicht böse gemeint. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Hast Du von solchen Übergriffen auf Schiedsrichter wirklich noch nie gehört oder gelesen?


    Im allgemeinen sicher, aber was hat das mit diesem Fall zu tun?
    Mir kommt es so vor als wenn du wieder mal einfach aus dem blauen Dunst heraus schwadronierst ohne dich auch nur annähernd mit der Sache beschäftigt zu haben.

    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Oftmals fehlt z.B. noch die Genehmigung der Bundesnetzagentur o.ä., bevor man überhaupt eine Erweiterung des Standortes durchführen darf. Und die BNetzAG hat zur Zeit ja bekanntermaßen ebenfalls "Kapazitätsprobleme"


    Die Ausrede das an den O2 Netzproblemen "oftmals" die Bundesnetzagentur schuld ist, finde ich jetzt schon arg dreist.. :flop:


    Zitat

    Im Netzqualitätsforum findest Du schon viele positive Beispiele aus der jüngsten Zeit.


    Sind die Ersteller dieser "positiven Beispiele" auch bei O2 beschäftigt? :D;)