Beiträge von go_for_life

gleichen händler hab ich bei idealo.de gefunden.

Da aber Nachnahmegebüren drauf kommen, ist es bei Amazon im endeffekt günstiger, da hier die Versandkosten entfallen.

[EDIT]

Heute hab ich die Nokia Maus bekommen, ausgiebig mit TomTom6 getestet und muss sagen, das ding haut mich aus den Latschen...

Die Maus setzt dem N73 das i- Tüpfelchen auf ^^

weil 50 bis 70€ für eine Softwarelizenz auch keine schlechte möglichkiet wäre die Kasse klingeln zu lassen. Ist die Software einmal geschrieben, hat man ja keine weiteren Produktionskosten. Ein Gewinn auf ganzer linie quasi.

Und die Software wird ja ohnehin für kommende Generationen weiterentwickelt um den Kaufreiz aufrecht zu erhalten

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Symbian ist IMHO stark Hardwareabhängig, von da wäre erst eine Portierung notwendig, einfach überflashen ist wohl nicht.

das N80 ist auch 3rd und hat ne ziehmlich wilde Auflösung.
    Das N95 hat Feature Pack 1 und die gleiche auflösung wie das N73 beispielsweise hat...

an der Auflösung wirds also nicht liegen oder?

ok, aber das N70 hat den Gleichen Prozzi wie das n73 und ist dennoch nicht 3rd. Also ein bis zwei Symbian Generationen könnte man noch mit dem N70 mitmachen, schätze ich. Auf nen Pentium 3 Hau ich ja auch kein Vista drauf ;-)

nicht alles ist gold was glänzt ^^ und erst recht nich bei ebay.

dann bin ich aber erleichtert, denn andere mäuse kosten mit versandkosten auch so um die 70€.

am freitag habe ich noch bei ebay geschaut was es da so in sachen LD-3W gibt. Die Preise bewegten sich auch so in der Region um 65€ zzgl Versandkosten, (außer die gebrauchten, da gingen die Auktionen bei 50€ zuende).
    Und so dacht ich mir, bestell ichs bequem und schnell bei Amazon auf rechnung ^^