ok, werds dann übern Taskmannager machen
schade dass man keine nachinstallierten Programme in die Spracheingabe integrieren kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, werds dann übern Taskmannager machen
schade dass man keine nachinstallierten Programme in die Spracheingabe integrieren kann
Hallo zusammen,
Folgendes Szenario:
Ich bin unterwegs mit dem Auto und lasse mich von meinem N73 mit TomTom6 Navigieren. Währenddessen will ich jemanden Anrufen. Ich setze nun TomTom6 mit der Roten Taste in den Hintergrund und drücke die Rechte Menütaste/ Softkey- Taste im Stand By Modus um via Spracheingabe einen Kontakt anzurufen. Das Gespräch ist beendet. Wie kann ich nun TomTom öffnen um die Navigation fortzusetzen? Geht das Mit spracheingabe?
Sollte natürlich während der Autofahrt auf möglichst kürzestem wege geschehen
geht aber nicht schneller... GPS Reciver bestimmen im Normalfall ein mal pro Sec. die Position.
Liegt also an der Hardware, die dann schneller und wesentlich kostspieliger ist.
hm, ok, man kann nicht alles haben
wie ändere ich denn die vom jeweiligen Kontakt als standard definierte Nummer? Bisher ist immer die Mobiltelefonnummer die Standardnummer
Hallo zusammen,
Die Sprachwahl ist ja eigentlich eine geniale Funktion, mann muss noch mus aufs knöpfchen drücken, und schon wird die gesprochene Nummer gewählt, ohne das man dem Kontakt zu vor explizit die Sprachwahl zuweisen musste.
Wird dabei aber immer die im T- Buch beim Kontakt als standrartnummer definierte nummer gewählt oder kann man das ebenfalls mittels spracheingabe wählen?
Die Wiederholung der Spracheingabe, also die Computerstimme hört sich grausam an. kann man das ändern?
pufferbatterie?
ok, warum aber kann ich das nicht direkt über das Smartphone?
Habe ich keine schreibrechte auf die Karte sondern nur Symbian?
E:\RESOURCE\APPS\TTMusic
Ordner ist leer
Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem den TT PLayer drauf und nun hab ich übern X-Plore gesehen dass da wohl noch n Rest nach der deinstallation geblieben ist. Das dumme, mir wird das löschen des Ordners verweigert.
Habt ihr lösungen dazu?
x plore ist allerdings nichts fürs Auge... (C++)
Einzig die Baumstrukturansicht ist ansprechend, und der Funktionsumfang natürlich