Ist es neu dass man mit dem Internet Pack L den APN Surf02 braucht?!
als ich das Internet Pack L vor einem Monat gebaucht habe, stand da es wäre auch der APN Internet möglich :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es neu dass man mit dem Internet Pack L den APN Surf02 braucht?!
als ich das Internet Pack L vor einem Monat gebaucht habe, stand da es wäre auch der APN Internet möglich :confused:
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen wie es mit der Videotelefonie bei o2 aussieht!?
Bei mir funktionierts derzeit noch nicht. Bei vielen Freunden auch noch nicht. Klappt es überhaupt schon oder geht es nur in einigen Städten!?
Fehlermeldung:
Videotelefonie nicht möglich. Vom anderen Telefon oder Netz nicht unterstützt
ZitatOriginal geschrieben von Grip Runners
PS Da ja das N73 schon ein wenig älter ist, gibt es welche Veränderungen???
Ja, gibt es zuhauf:
Unter anderem ist der Player vom N73 Music Edition durch ein Firmwareupdate verfügbar.
Cam ist mit der Zeit besser geworden (ebenfalls durch Firmwareupdates)
Und das N73 kann nun nach dem Aktuellem Update auch mit DVB-H was anfangen (+ externer Bluetooth empfänger wird benötigt)
Nach aktuellem Softwarestand (4.08....) kann man sagen dass die Softwarebugs des N73 vollständig behoben wurden
Hallo zusammen,
Mit welchem Programm kann ich den Traffic möglichst genau Protokollieren?! Auch so, dass beispielsweise davon ausgegangen wird, dass 1 MB 1000kbyte hat, und nicht 1024.
Ich weiss nicht inwiefern O² da genauer Unterscheidet.
Da bei mir der O² Connection Manarger so seine Tücken hat und auch ab und an mal gerne Abstürzt und Somit alle Daten der Sitzung verloren sind, würde ich mich gerne mit einem Programm eines Drittanbieters absichern.
ja, ich weiss
ich bin jetzt eigentlich nur auf der suche nach einer komfortablen Lösung...
ja, das Protokoll reicht mir leider nicht aus, da ich Start und endzeit selbst bestimmen möchte beispielsweise 10.05 bis 09.06
bei 5GB verfügbarem Traffic und 15/50 ct je folgeMB, ist mir eine möglichst genaue Darstellung wichtig.
Hallo zusammen, ich suche eine Software, die mir meinen Traffic, den ich im Monat verbrauche, Protokolliert.
Gibts da etwas in der Richtung?
ZitatOriginal geschrieben von netgic
So ist es und nicht anders.
Verstehe garnicht wer auf so einen unfug kommt das mehr MPixel gleich bessere Quallität bedeuten. :flop:
Ist halt so, der Kunde lässt sich von hohen Kenndaten blenden und die vom Geiz und Blöd Markt wissens oft auch nicht besser und teilen dem Kunden falsche Informationen mit.
Ist genau so wie bei den PCs, mehr MHz = Mehr Leistung, was früher (vor 4 bis 5 Jahren) womöglich noch zutreffend war, ist heute aberglaube. Die Leistung einer CPU kann man heutzutage nicht mehr anhand der Taktung festmachen.
Oder auch bei den LCD TVs mit einem Kontrastverhältnis von 12000:1 - ebenfalls nur schöngerechnet. Und der Kunde glaubt er hat das beste Pannel, was es auf dem Markt zu kriegen gibt... :flop:
Megapixel sagen nichts über die Qualität der Cam aus.
So manche 3MP Cam Schießt bessere Fotos als ne aufgeblasene 10MP Cam mit viel zu kleinem Chip :flop:
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Ich habe z.B. heute einfach die neue HSDPA-Zelle verlassen und in der benachbarten rel99 UMTS-Node lief alles wieder prima...
1) Wie kann man eine Zelle verlassen und in eine andere Wechseln?! Bzw Wie kann man sich überhaupt eine Zelle aus den in der umgebung verfügbaren auswählen?
Ich habe momentan nämlich die Problematik, dass ich ziehmlich am Randgebiet der UMTS Verfügbarkeit wohne.
Musste meine Homezone paar straßen Weiter legen um überhaupt an die aktivierte UMTS Option kommen zu können.
Habe derzeit Genion S Ohne Handy + Internet Pack L
2) Wie kann ich Informationen über die Aktive Zelle, in der Ich mich Befinde einholen? Infos zur NODe beispielsweise o.ä.