Beiträge von go_for_life

Einfacher gehts mit nem Proxy ;-)

Gibt ja zu hauf kostenlose browserproxies, so dass man nicht einmal seinen Browser umstellen muss. Mittlerweile sind die Proxis auch so schnell, dass man zumindest mit UMTS keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellt.

Pfeiff auf den stick und hol dir bei eBay n gebrauchtes UMTS handy, kommt billiger wnns dir um die 99€ geht. Ich habe auch mein altes UMTS Handy im einsatz weil mir mein N73 zu schade ist, um es ständig am ladekabel hängend online zu lassen.

Back To Topic:

Mir ists egal wie viel GB da nun drin sind, sehr sehr viel wichtiger ist mir an dem neuen Internet Pack L dass ich komfortabel ohne nen Trafficmonitor online gehen kann.

1) Ich habe dieses Pack L auch, aber erst seit einem Monat. (Gab da ja diese regelung dass man nach dem wechsel von S nach L 3 Monate lang nicht zurückwechseln kann). Heisst das jetzt für mich ich kann umstellen auf das neue Internet Pack L oder muss ich abwarten bis die 3 Monate rum sind?

2) Bleibt das Internet Pack L nach wie vor zum Monatsende kündbar? Habe es nämlich damals gebucht um flexibel zu sein und im Falle des Falles direkt auf DSL umsteigen zu können.

Ok, vielen dank!

Werde zum nächsten Nokia Point gehen, sollen die sich drum kümmern.

Wie du dir sicher vorstellen kannst war ich ein wenig verzweifelt als ich den Bug im Display bemerkt habe, und wollte schnellst möglich zu einer lösung kommen.

Erfahrungsbereicht? Bitteschön:

Habe bereits mehrere Mobiltelefone bei Handytick.de erworben. Top Preise, schneller versand. Habe Handytick auch im Bekanntenkreis weiterempfohlen weil es die Beste Möglichkeit ist, an an neues Mobiltelefon zu kommen :top:

Hallo zusammen,

Wie ich gerade Festgestellt habe, geht das Display meines N73 stetig mehr kaputt.

Problembeschreibung:

Im Unteren Bildschirmbereich beginnt sich das Display zu "verdunkeln". Das heisst, es hat den Anschein dass die Flüssigkristalle nicht mehr so reagieren wie sie sollen. zu beginn war es nur eine kleine Ecke, kaum wahrnehmbar, die dunkler wurde. Je nachdem Welche Farbe in dem Bereich dargestellt werden sollte war es mehr oder weniger sichtbar.
    Momentan geht es schon so weit, dass man "Frei" von "Freigabe" deutlich erkennen kann. Ebenso ist aus der Kleinen Ecke, die ich zu beginn wahrgenommen habe, eine deutlich größe Ecke geworden. Anfangs dachte ich auch es käme vom Programm, in dem Ich die Ecke entdeckt habe. jetzt allerdings wo es größer geworden ist, kann man einen Programmfehler ausschließen und es als einen Hardwarefehler deklarieren.

Interessanter weise ist es bei komplett weißem Bildschirm nicht sichtbar, sondern nur bei Bläulich/ Grauen Farben.

Da Fremdeinwirken bei diesem Fehler/ diesem Defekt ausgeschlossen ist, und ich das Gerät erst vor ca 8 Monaten bei Handytick.de erworben habe sollte es über die Garantie laufen?
    Wie soll ich in Kontakt mit Handytick treten um das Problem zu lösen?