Beiträge von go_for_life

    Ich habe die o² UMTS Flat seit ca. 4 Monaten als DSL ersatz. Für 25€ (habe keine Mindestvertragslaufzeit) kann ich Theorethisch in ganz Deutschland ohne mehrkosten ins Internet.
    Leider unterstützt mein Handy (Nokia N73) kein HSDPA so dass ich ledeglich mit 460kbit online gehen kann.
    Bisher alles problemlos gewesen und von da her absolut empfehlenswert.


    Lehnst du dich da nicht vielleicht ein wenig zu weit aus dem Fenster? Ich glaube kaum, dass ein Außenstehender, der keinerlei Richtwerte der internen Betriebskosten hat, auch nur ansatzweise eine relativ genaue Berechnung einer Flatrate anstellen kann!
    Da gibt es zu viele unbekannte Variablen. im Übrigen ist ein Flatratekunde für ein Unternehmen sehr viel mehr Wert (im sinne der kontinuität der monatlichen Beiträge) als ein herkömlicher Kunde...

    7,2 Mbit


    Den werd ich mir auch zulegen, wenn ich gewissheit habe, dass es in Münster HSDPA gibt, den mein Handy (Nokia N73) kann mit HSDPA nix anfangen :flop:

    bis 7,2 Mbit. Schaffen allerdings nur neuere Empfangsgeräte. Ältere gehen bis 1,8 oder 3,6 Mbit.



    Wie siehts mit der HSDPA entwicklung in Münster / Münsterland / Westfalen aus?!


    Münster 280t Einwohner
    Westfalen komplett rund 8 Mio.


    Gibts hier irgendwo schon anzeichen für HSDPA?

    ne, diese zustimmung kann man nicht wiederrufen, es sei denn er kann nachweisen dass er zum zeitpunkt des Gesprächs nicht Geschäftsfähig war. (Alkoholisiert o.ä.).


    Prinzipiell ists grob fahrlässig einfach mal zuzustimmen ohne die genauen Vertragsbedingungen zu kennen.
    Ist er denn sicher dass es O2 war und nicht eine Person/Firma, die für O2 die Verträge einfährt um die prämien zu kassieren?
    Gibts bei der T- Com ja auch. Die melden sich nie bei einem. Es sind Fimen die sich illegalerweise für die T-Com ausgeben, um den Kunden neue Verträge anzuschwatzen.


    Hatte auch mal so einen Dubiosen anruf der "T-Com". bei genauerem nachfragen, welche Firma denn wirklich dahintersteckt und mit dem beigefügtem hinweis, dass es strafbar ist, sich für ein Unternehmen auszugeben welches man nicht ist, sondern höchstens nur als zwischenhändler vertritt, endete das gespräch abruppt und es kam auch nie wieder zu derart belästigenden anrufen.

    auf Kulanz? das ist ja höchst Interessant.



    Leider vermisse ich immer noch etwas Offizielles aus seiten von O2 bezüglich der neuen Flat.
    Weder auf der Seite ist etwas davon zu lesen, noch sind die Preise entsprechend deklariert/ die Produktnamen angepasst. Noch sonst irgendetwas.


    Bisher kann man von der neuen Flat nur aus indirekten Quellen etwas lesen.


    Höchst Interessant auch, warum nicht Kunden die das bisherige Internet Pack L Volume 5GB hatten, wie ich ebenfalls, über dieses neue Pack informiert wurden.


    Das ganze nimmt etwas skurile ausmaße an - jetzt 3 Tage nach dem Relaunch des IP-L



    Bin sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt. Auch bin ich auf meine kommende Rechnung gespannt...

    Ich verstehe nicht so recht was du meinst/ was du willst.


    Ich hatte bereits vorher das IP-L (5GB - darüber hinaus 50ct je MB / 15ct je MB in der Homzone bei aktivierter SurfOption)
    Gestern habe ich dann die IP-L Flat gebaucht, welches laut angaben heute Aktiv ist und welches ich ebenfalls laut angabe seit heute Nutzen kann. Klar, wenn ich bis gestern noch kein IP-L hätte, würde mein Traffic, den ich bis gestern verursacht hab, ganz normal und ohne berücksichtigung der Flat abgebucht. Aber das ist doch Selbstverständlich und nicht nur bei O2 so, sondern überall.