Moinsen!
Dann bitte den Preis für iPad Mini 16 (32) GB, Wifi & 3G, bzw. Auszahlung (wenn es geht).
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen!
Dann bitte den Preis für iPad Mini 16 (32) GB, Wifi & 3G, bzw. Auszahlung (wenn es geht).
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Alternative
o2 Blue All in M als VVL
Nur 29,99€ Grundgebühr pro Monat
Datenflat fürs Surfen (500 MB mit 7,2 MBit/s)
Flat ins dt. o2 Netz
Flat in alle dt.Mobilfunknetze und Festnetze
Festnetznummer
SMS Flat in alle dt. Netze
Bei weiteren Fragen einfach melden
Wünsche euch allen einen schicken Tag!
Hey. Wäre auch an VVL interessiert. Aktuell O2 Blue 100. Kann es sein, dass das Angebot (Blue All in M) bei O2 günstiger ist? Gibt es bei Wechsel in o2 Blue All in M etwas drauf?
Ohne Seriennummer wird man kaum die Produktionsstätte ausmachen können.
PS meins kommt nächste Woche, die Vorfreude ist längst weg.
Biete das Apple iPhone 4 32 GB in schwarzer Farbe an.
Das iPhone ist vom Werk aus für alle Netze frei! Kann also mit jeder SIM Karte benutzt werden.
Das iPhone wurde bei O2 für 799,- Euro am 22.03.2011 erworben. Es besteht bis März 2012 noch Jahresgarantie von Apple! Gewährleistung mir gegenüber ist ausgeschlossen.
Geliefert wird das iPhone in OVP samt Zubehör, Bumper und Case (beides von Apple)
Preis 480 Euro
Abholung im Raum Göttingen möglich.
Gruß
Am 24.06 bestellt, Unterlagen versandt. Gestern kam die Benachrichtigung von o2 und heute (30.06) erfolgte die VVL und Umstellung. Problemlos und stets im guten Kontakt. Danke!
Danke für die Angebote!
Die VVL hat sich erledigt.
Jetzt nur noch die Sache mit dem Umstieg vom o2-O auf Blue 100 mit Zuzahlung auf eines der genannten Geräte (oder einer guten Auszahlung). Macht bitte ein Angebot! O2-O besteht seit knapp einem Jahr!
Hätte ebenso gern ein Angebot, auch per PN
1. VVL aus Genion Duo M in Blue 100 mit Auszahlung
2. Wechsel im VVL aus 02-O in Blue 100 mit iPhone4 oder HTC Desire S mit jeweils Zuzahlung
Danke
Hallo!
1. Ich würde gern unseren Genion Duo (beide M) verlängern, evt in Blue 100 ohne Handy. Wäre da eine Auszahlung drin und wie viel?
2. Bei einem Wechsel aus O2-O in Blue 100 wird ein iPhone 4 oder HTC Desire S gesucht, mit Zuzahlung natürlich.
Für Angebote per PN danke ich im Voraus!