Was gibts denn für Probleme mit Nokia und mp3's?
Will mir nämlich bald ein n-gage holen wobei die mp3-Funktion ein wesentliches Kriterium für mich ist.
Beiträge von ratFrad
-
-
Zitat
Zuguterletzt: Die Sprachwahl! Bei einem Speicher funktioniert es perfekt, auch immer wieder und bei einem anderen nicht, auch wenn ich ihn dann neu aufnehme - keine Chance!
Ich hatte dieses oder so ein ähnliches Problem nach dem software update. Manche Sprachbefehle führten, ausser das der Befehl wiederholt wurde, zu keiner weiteren Reaktion des Handys. Probier mal ein Master-Reset, hat bei mir geholfen.
-
Keine Ahnung inwieweit das Das SE-car mit den microsizers vom Aufbau her vergleichbar ist, wenn nicht viel Unterschied besteht könnte euch vielleicht folgende Seite weiterhelfen: http://www.bitchar.de.tf/
Die Jungs beschreiben ziemlich detailliert wie man die Spurfeder justiert. -
Ob es TFT-Displays fürs T610 gibt frag' ich mich spätestens seit ich bei MPTelecom unter den Ersatzteilen für jenes Handy, ein TFT-Display entdeckt habe. Ob das nur ein Schreibfehler ist?
-
Maginal und schlln
Hatte die selbe Fehlermeldung bei meinem MSI-Dongle, als ich direkt den Widcomm-Treiber installieren wollte. Mein Dongle funktioniert nur mit dem orig. MSI-Treiber obwohl in diesem auch die Widcomm SW werkelt. Also, falls noch nicht versucht, einfach mal auf die Dongle-Herstellerpage schauen und nach neuesten Treibern suchen, solltet ihr per Zufall einen der wenigen Dongles haben die nicht mit Widcomm kompatibel sind(gibts die wirklich?), ist der Original Treiber sowieso die einzige Chance...
-
Das war schnell....
Aufgenommen in ruhiger Umgebung, Namen klingen nicht ähnlich.
Hab jetzt auch nur 4 Namen definiert, 2 die funktionieren(Dominik, Andi)
und 2 dies nicht tun(Rudl, Moser, der dritte wäre Cernik).
Kontakte lassen sich natürlich übers Telefonbuch anwählen.
Werd' aber erst mal ein Master-Reset probieren,
danke für den Tipp. -
Hi TT-Gemeinde!
Habe heute leider die traurige Erfahrung machen müssen das die Sprachwahl bei meinem T610 bei manchen Namen nicht hinhaut.
Ich drücke eine Lautstärketaste, Handy piepst und fordert mich per
Display schön brav auf einen Namen zu sagen, ich sage den Namen, das
Handy wiederholt ihn, Aufforderung am Screen verschwindet und dann
passiert gar nichts.Das alles bei drei Namen die restlichen elf wählt es problemlos an.
Hab' es vorgestern auf R3C updaten lassen kann aber leider nicht sagen,
ob vor dem update wirklich alle Namen funktioniert haben.
Kann mir irdendwer sagen woran das liegt?Mit Freundlichen aus Wien,
Patrik -
Tag TT-ler!
Bekannter von mir verzweifelt an seinem P800, findet nämlich keinen Menüpunkt um die 2. Leitung zu aktivieren. SE-Helpdesk meint das das P800 dieses Service nicht unterstüzt, kann das bei einem "Handy" dieser Klasse tatsächlich der Fall sein?
Lg, Patrik