Beiträge von ratFrad

    Quasi gleiche frage: Warum ist es nicht möglich ein am sgs2 erstelltes video via allshare auf meinem samsung tv der gehobenen preisklasse abzuspielen? Der tv meint videocodec nicht unterstuetzt, via usb-stick geht es aber sehr wohl. Und was hat oben genannte app bezueglich dieser thematik fuer einen sinn?

    ovi-suite


    Frage mich immer öfter ob nur ich Probleme mit der ovi-suite habe... Mit der pc-suite funktioniert alles tadellos in kürzester Zeit , beispielsweise die Kontakte-sync mit outlook ist eine angelegenheit von sekunden, mit der ovi-suite dauert es schon Minuten "die Synchronisation vorzubereiten", die eigentliche sync dauert wiederrum Minuten. Ganz zu schweigen davon das sie schon mal gerne abbricht... Abgesehn davon finde ich nicht wirklich eine Möglichkeit bei sync in beide Richtungen den bevorzugten Datensatz zu wählen, hatte auf alle Fälle dann sowohl im Handy, in outlook und online alle Datensätze doppelt. Nächstes Trauerspiel die maps, die ovi-suite ist weder in der Lage eine Verbindung mit dem Karten-Server herzustellen noch den Gerätespeicher auszulesen, beides wird unendlich versucht, Fehlermeldung kommt zwar keine aber eben auch kein Ergebnis. Hätte mir nämlich ganz gerne die maps auf die Speicherkarte geladen aber irgendwie ist mir das aus obigen Gründen nicht vergönnt. Mein E71 läuft im übrigen mit der 300er firmware, freies Gerät, und ich bedanke mich im vorhinein für sämtliche Lösungsansätze die zur Problemlösung dienlich sind, egal ob sie mich, die Technik oder beide als Dodl outen...

    Oje, langsam werd' ich alt und meine Fragen dementsprechend peinlich, ist über die Verbindungen eh noch da. Danke für den raschen support Deifie, bei einer hotline wär' ich wohl noch in der Warteschleife...

    Seit firmware-update auf die 300er version hab' ich folgendes Problem, die Registerkarte zum Koppeln von bluetooth-Geräten ist weg?!? Es besteht nur mehr die Möglichkeit Status, Sichtbarkeit, Name und Ext. Sim Modus zu ändern, die andere Registerkarte ist fort, irgendwelche Vorschläge? Habe vorher den Produktcode auf 0558785 geändeet, hoffe das war nicht schon wieder der falsche wie vor 1 Monat mit ALS-on. Danke für alle Tips!

    Abend, habe gestern ein update auf die aktuellste firmware gemacht, nun ja, abgesehen das sich in all den Punkten, wo ich mir ein Besserung erwartet hätte, nichts veränderte (Bluetooth in erster Linie) traten folgende Verschlechterungen ein.


    1) Bei mir funktioniert der Lautlos/Allgemein shortcut mit der #-Taste nicht mehr, kann das wer bestätigen?


    2) Ich nutzte bisher Nimbuzz für skype Telefonate, das ist nun nicht mehr möglich da sofort die Meldung "Es ist ein unbekannter Serverfehler aufgetreten" nach starten eines Anrufs kommt. Gibts dazu schon Erfahrungen?


    Hoffe es kann jemand weiterhelfen...

    Bin im Besitz eines "3"- gebrandeten Nokia E71.
    Seit einiger Zeit hab' ich das Problem, das sich der Browser nach öffnen des Lesezeichens und einem scroll nach oben oder unten kommentarlos schließt. Darüber hinaus hat sich heute Vormittag das Symbol des "3"-MMS Zugangspunktes im Lesezeichen eingenistet ohne das die Möglichkeit besteht diesen über den Lesezeichenmanager zu löschen. Wer hat ähnliche Probleme bzw. wer hat Lösungsvorschläge?

    Schönen guten Abend!


    Folgende Fragen bezüglich des Nokia E71 hätte ich an die Community:


    1) Im Zusammenhang mit der PC- Suite fällt mir leider auf, daß die Benachrichtigungsoptionen nicht unterstützt werden, sprich keine eingehenden Anrufe und daher auch keine Annahme über den PC, keine SMS und kein Batteriestatus. Kann das jemand bestätigen, und wenn ja warum ist es nicht implementiert, oder liegt es an meiner Firmware von "3".


    2) Gibt es irgendeine Möglichkeit bzw. ein Zusatzprogramm um bei einem eingehendem Anruf nur das BT- Headset klingeln zu lassen? Diese Option hatte schon mein SE T610, sollte es hier wirklich keine Möglichkeit geben?


    mfg, Patrik