Offiziell ist es noch nicht, aber die Meister vom Hessischen Sender Hitradio FFH haben schon erste Auszüge: Klicks
"Schön, dass es euch gibt!"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offiziell ist es noch nicht, aber die Meister vom Hessischen Sender Hitradio FFH haben schon erste Auszüge: Klicks
"Schön, dass es euch gibt!"
In Wired war dazu ein recht interessanter Artikel: [URL=http://www.wired.com/news/privacy/0,1848,59944,00.html]Klicks[/URL]
Besonders krass finde ich hierbei den Erfindungsreichtum, wie Waffen versteckt werden können.
Was hier natürlich aber auch nicht fehlen darf: der berühmte Middle-Seat-Spot :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich habs mal geladen und ich sage:
Ja es könnte ein Sommerhit werden.
Es hat alles was man braucht
a) Es hört sich genauso an wie der Ketchup Song
b) oooo....weeeehh....oooo...weeeeeh.... ist nicht nur stellvertredend für meine Meinung zu dem Song sondern auch zum mitgrölen also: Hitfaktor 2.
c) Gibts nen Tanz dazu? Wenn ja dann steigt Sommerhitwarscheinlickeit P(sommerhit) (;))
-SF³
Klar gibt's da nen Tanz dazu, habe ich jetzt schon des öfteren gelesen. Und scheint der Knaller im diesjährigen Cluburlaub zu sein.
Baby - I'm not like all the girls
I just wanna dance with you
Solo estoy jugando,
crees que voy en serio?
No aceptas negativas
No soy como las demas.
No quiero tu amor
solo quiero bailar.
Ay si...
Deja que te sienta
siempre mis cadenas
ay pequeño fuego
Yo no quiero tu amor
solo quiero bailar.
<chorus>
Hey amor - baila para mi
dejate llevar por el ritmo y la passion
Hey amor - come and dance with me
and maybe I'll take you home with me
ooo-eee-ooo-eee
ooo-eee-ooo-aaa
ooo-eee-ooo-eee (solo quiero bailar)
Do you feel me, can you hear me
mira en mis ojos dime todo lo que quieres
por arriba, por abajo,
por delante, por detras y tambien por el lado
has acabado? yo no lo creo, asi - ay que rico...
<repeat chorus>
(baila conmigo)
(solo esta noche)
hey amor - baila para mi (ay si)
hey amor - baila para mi (laughs)
hey amor - baila para mi
hey amor - baila para mi (laughs...ah...come on)
<repeat chorus>
Gruß re_ality (der dieses Jahr keinen Urlaub hat )
Sind die Access Points am FraPort wirklich frei/kostenlos? Ich meine mal was gelesen zu haben, dass das was kosten würde.
Genauer: sind sie "legal frei"..?
Ich schließe mich hier mal an:
kann hier jemand einen guten und günstigen (!) USB-WLAN-Adapter empfehlen?
guck mal auf http://www.forum330.de - da gibt's gute Tipps zu nem Tool, das ähnlich wie VB funktioniert.
Ich schließe mich an: sag wirklich lieber "Zustände".
Auch wenn du das richtige "Statuuuuus" sagst: irgendeiner in der Runde wird dich immer für blöd halten, weil er meint, dass seine "Version" der Pluralform die richtige sei. Und auch, wenn man das gute Gefühl hat, Recht zu haben, nicht jeder Glaubt das immer, und das sind Status, die einfach so sind. Punkt.
--
Ergänzungsfrage: es gibt doch den "Status Quo". Wie ist denn davon der Plural? Im Prinzip muss dann doch von "Quo" auch der Plural gebildet werden, n'est pas..? (wenn man sonst keine Probleme hat... *g*)
*lol* :top:
Sachdienliche Hinweise nimmt jedes Forum entgegen. Aber seien Sie bitte vorsichtig, Chemical DUSA ist mit einem Blitzdings-Gerät bewaffnet und weiß es zu benutzen...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
2030 soll ich schon Altkanzler sein? Dann bin ich doch erst 55! :confused:
Naja, was plant da wieder rechnet.
Mein Dankeschön im Treffenthread hat er dafür ignoriert...
Naja, hole ich das halt Samstag nach.
Wohl ver-"plant"...
(Himmel, was ein Kalauer). Ich hab mich an das ignoriert-werden schon gewöhnt *shrug*
*lol* In solchen Momenten liebe ich einfach meine DigiCam, weil ich die Warterei nicht habe.