Beiträge von re_ality


    :D :D Dann muss ich dir ja fast ne Flasche Sekt zur Taufe an den Kopf knallen... *gg*


    "re_alityline" - süß!

    hola..


    Aus [reality wurde re_ality weil


    a) ich mit der eckigen Klammer eh immer gaaaaaanz am Ende der Namenslisten war ~schnüff~
    b) das noch eine weitere Bedeutung hat
    c) ich unter diesem Nick noch bei z.B. Nexave vertreten bin
    d) eckige Klammern out sind
    e) eckige Klammern modisch in dieser Saison nicht mehr tragbar sind
    f) es viiiieeel leichter ist, einen _ statt einer [ zu machen
    g) das halt nun mal so ist.

    Bin dabei! :)


    "Juhuu", mein erstes Posting - ich bin Newbie!! ~winkt und sagt artig hallo~


    So, genug Sarkasmus (noch immer HK hinterher heult weil ich es eben erst erfahren/gelesen habe).


    Sorry handymaniac, dass ich dich wg. Audi TT gefragt habe (pn in HK), inzwischen habe selbst ich es geschnallt, dass damit Telefon-Treff gemeint ist! (man beachte die Uhrzeit meines Postings, 4:45).
    Vielleicht schaffe ich es auch, meine Freundin wieder zum Treffen zu überreden, vielleicht kann sie sich dann ja mit der Frau von The-Artist-formerly-known-as-zorngott ("tafkaz") zusammensetzen, falls diese wieder mit dabei ist.



    Kurz noch OT: Raider heißt jetzt Twix und aus [reality wurde re_ality: die geschweifte Klammer ist dem underscore "_" gewichen. Das hat tiefenpsychologische Gründe, die gerne beim Treffen Teil einer Diskussion sein können. *g*


    Jungs, ich freu mich, euch alle hier wiederzusehen!! ~sich ohne Spaß eine Träne verkneifen muss~