Beiträge von re_ality

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Hab ich bisher noch nichts von gehört von den "Hochhauswitzen". Als ich den Titel sah dachte ich da kommen makabre Witze von 2 anderen (ehemaligen) Hochhäusern

Ne, damit hat's definitiv nichts zu tun!!

Rumgegoogelt:
    Zwei Hochhäuser sitzen bei Gewitter im Keller!! Sagt das eine zum anderen: "Und was passiert, wenn der Blitz einschlägt??" - "Keine Angst, ich hab ja noch meinen Joghurt!!!!"

Zwei Hochhäuser gehen durch den Wald. Sagt das eine: "Ich habe Angst." Meint das andere: "Keine Sorge, ich habe ein Butterbrot dabei."

Zwei Hochhäuser sitzen im Keller. Das eine strickt Wasser, das andere Benzin. Sagt das eine zum anderen:"Du, morgen ist Weihnachten". Sagt das andere:"Na und? Ich geh eh nicht hin."

Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Eistüten. Kommt ein Ziegenbock rein, läuft die Wand hoch, die Decke entlang, die Wand wieder runter, macht das ganze nochmal, und läuft wieder raus. Sagt das eine Hochhaus zum andern:"Hast du das gesehen? Das ist ja wirklich kaum zu glauben, daß es sowas gibt!" Antwortet das andere:"Ja, ich weiss, der grüßt nie, wenn er wo reinkommt."

Zwei Hochhäuser spielen Tennis, welche Farbe hat der Ball? - Grün, weil Schokolade keine Gräten hat..

Hier gibt's natürlich auch schöne Frauen - aber da ist schon was dran, der Osten hat ein paar besonders hübsche "Exemplare", die in vielen Fällen IMHO einiges mehr aus sich machen als viele deutsche Frauen.

Und allein schon der Akzent.... ~schwelg~

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Von Blümchen gabs das auch mal ;)

Also auch quietschige Frauenstimme.... *g*

Meines Wissens ist das Original wirklich von Peter Maffay, wo es beim ersten Tabaluga-Album vorkam.

Der ist cool der Film, nimmt Frauen vielleicht die Angst vor Spinnen ("in den Film gehe ich nicht, ist sicher eklig!") - kommt meiner Meinung nach aber nicht an Star Wars als Sommerhit ran.

~schwingt sich mal weiter~

Ich bin der, der von seinem kleinen Bruder die Zähne ausgeschlagen bekommt.... :D :D Damals allerdings noch mit leicht anderer Frisur bzw. etwas längeren/mehr Haaren.

Hallo Willi,

wenn du dir so viele Sorgen um die Sicherheit deines PDAs machst, probier's doch mal hiermit

Gruß,
    Steffen