noch kurz OT:
wg. den A-Klasse Witzen: die meisten habe ich mal hier für den Palm ins Palm-Doc-Format gebracht. Ist schon ne Weile her..
chao,
Steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch kurz OT:
wg. den A-Klasse Witzen: die meisten habe ich mal hier für den Palm ins Palm-Doc-Format gebracht. Ist schon ne Weile her..
chao,
Steffen
...immer nur 1 Handy - mein treues, altes, Display-repariertes, zerkratztes mit alter Software bestücktes 8210 - die Diva unter den Handys, die mir verlegen den Ein- und Ausschalter verbirgt und schwer zugänglich macht und mir zugleich die beiden perfekten Rundungen der Lautstärke-Regler entgegenreckt...die Rufannahmetasten wie in einem spöttischen Lächeln nach oben gezogen...welche mit einem sanften Knarzen reagiert, wenn ich ihr Gehäuse seicht drücke... Wird sofort eifersüchtig, wenn ich ein anderes Handy ansehe.. ~seufz~
naja, also das fällt noch unter Multitasking. ~schulterzuck~ Standard-Operationen eben..
hallo ratte..
die Augen müßtest du bei so fast jeder Messe/Kirmes oder wie es bei euch auch heißen mag kriegen. Oder im Scherzartikel-Laden.
Wobei ich persönlich die Apple-Aufkleber auch schöner finde.
Gruß,
Steffen
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
:mad: .
pschscht....immer mit der Ruhe! Musik ist bekanntlich Geschmacksache, insofern würde ich nicht ein für evtuelle Fans verletzendes Posting (Anja) posten und dann auch nicht so aggressiv (Trauma) reagieren.
Ich finde den Typ vielleicht nicht gerade toll, aber irgendwie ist die Stimmung in dem Video schon cool.
erooooodisch
ZitatAlso, isch find, dass die eckische Klammern ja voll erroooodisch sind, ja, ährlisch. Finde sie net auch, dass so eine eckische Klammer mit dene beide abstehende Spitze net voll erroooodisch is? Warum die jetzt awwer zwei Spitze hat, weiss isch aach nedd. Vielleischt weil: Sischer is sischer!
~LOL~
Alda Hesse! *kicher* Weeeeeesch, die Monnema habbe alle Problemä, ei wegen de' Seelachs, hä hä hä hä.... (Badesalz-Stimme)
Ich glaube wir hocken uns am 6.7. nebeneinander, wenn wir hier schon fast zwangs-hintereinander-posten müssen..
Aber: wenn du mal annähernd so viele Postings wie Jochen kriegen willst solltest du dich mal auf einen Nick konzentrieren.
Zitat"Wer eckige Klammern nachmacht oder kopiert, oder nachgemachte oder kopierte Klammern in Umlauf bringt und damit postet wird mit einer Portion mehr Spearribs als Träumerli bestraft und muss auch die Zitronensuppe austrinken"
Einen letzten (von mir):
Kommt ein Frosch in den Milchladen.
"Guten Tag, was hätten Sie gerne?" - "Quaaaaak...."
ZitatOriginal geschrieben von tafkaz
Was mir sehr gefällt: [community] ist das Wort dieses Forums!
Genau, so ist es!!
Es ist das eingetroffen, was ich nie gedacht hätte: am Anfang war ich total schockiert: just aus dem Urlaub zurück, der Schock des Abends und die totale Skepsis gegenüber Telefon-Treff ("soso, hierhin haben sie sich also verzogen. Blau, aha...."). Ich war echt total durch den Wind, was sich aber sehr schnell geändert hat.
Denn: viele Leute, wobei ich die meisten nur vom Nick her kenne, haben auch gewechselt und nachdem was ich hier so alles lese bereue ich meinen Wechsel keine Minute!
Hier wird auf einmal in einem ganz anderen Ton miteinander umgegangen, die ehemals meiner Meinung nach vorherrschende Aggression ist weg, usw. Bis vor ein paar Tagen dachte ich noch: "naja, das ist halt so" - inzwischen bin ich so froh, dass es auch anders (= normal) geht und das sind nämlich WIR ALLE zusammen!! Danke!
ZitatOriginal geschrieben von bertl
Zur Ehrenrettung der Heimat muß ich jetzt aber doch erwähnen, daß in München außergewöhnlich viele, schöne Frauen herumrennen;)
Wobei ich mir da allerdings den Akzent/Dialekt wegwünschen würde.. LOL