Beiträge von re_ality

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Denn mal viel Spaß mit Deinem 15"er - hatte mich ehrlich gesagt eh gewundert, warum Du nicht gleich das genommen hast...

Vielleicht, weil's das erst seit 1 Woche gibt...? ;)

Schöne Fotos, auch wenn mein iBook mit dem seltsamen Blitz ziemlich verratzt aussieht!! :eek:

Wie auch immer: die Palm-Fraktion war doch sehr gut vertreten, ich weiß nicht, was ihr wollt... :p

edit: wg. PB

Sag mal, ist das dein Bauch, der da so massiv übersteht...? :rolleyes: :confused: :p

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    5. Hesse werden? Wegen Sonntag? :confused: Wie stellt man den am besten den Antrag auf Einbürgerung? :cool:

Das Amt dafür ist in Sachsenhausen, sehr schön gelegen - eine deutsche Musterstube... *gg*

Und: selbst der Jochen wurde jetzt Hesse.....oder verwechsel ich da was..? :p

Es ist einfach immer wieder witzig, dieser Gag... :rolleyes: ;) :D

Mannheim ist dermaßen nah an der Pfalz, dass sich der grauenhafte Dialekt, das asoziale Verhalten und die Blödheit schon weit nach Deutschland übertragen haben, insofern habe ich mit Mannheim = Pfalz nicht ganz unrecht!

Ach ja, wer nicht ursprünglich aus Mannheim kommt und auch nur 3 Jahre da Entwicklungshilfe leisten mußte, wird von o.g. Auswirkungen natürlich verschont! ;)

Hallo Kinder,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich vermutlich _doch_ kommen kann.. *gg*

Da ich mitunter seit kurzem amtlich eingetragener Hesse bin und nicht mehr die lange Reise in die Pseudo-Pfalz Mannheim machen muss, freue ich mich, einfach mal so ohne Gedanken an Schönheitsschlaf verschwenden zu müssen, mitzukommen.

Ob "meine Alte" (wie war das Erik, als Hesse sagt man nicht mehr "deins" und "meins"??) mitkommt, weiß ich noch nicht.

An dem Tag ist zwar die Palm Developer Conference in München, aber da ich da nicht extra hinfahren möchte/kann fällt die für mich ins Wasser. :( Wie auch immer, vielleicht findet sich ja jemand, der Bayrisch redet, damit's nicht so auffällt.. ;)

"Maggus", setz mich bitte schon mal mit 100% konförm auf die Liste. Bemerkung: "pfälzischer Hesse aus Baden/Karlsruhe, im Gegensatz zu anderen mit einem Mac" (ist ein Insider)