Beiträge von re_ality

ich meine auch, dass das mit dem Spiel gar nichts zu tun hat. Und wer benutzt in so einem Spiel schon nur das Messer?
    Ich spiele zum Beispiel ab und zu recht gerne Counterstrike und gebe zu, dass es wunderbar ist, so Agressionen loszuwerden und einfach mal nur zu entspannen. Aber dennoch weiß ich sehr gut, dass das nur ein Spiel ist und ich würde bestimmt nicht deshalb so reagieren.
    In diesem Fall lag es wohl wirklich eher am sozialen Umfeld.

Tim,

hier macht sich niemand übers Verhüten oder so lustig!
    Es ging lediglich darum, dass die meisten Männer keine Ahnung haben, wieviele Pillen in einer Packung sind und infolgedessen in einem Chat als vermeintliche "Frau" enttarnt werden.

Im Zeitalter von Aids sollte sowieso (ONS) ein Gummi mit dabei sein. Aber das würde jetzt offtopic werden. Wollte nur kurz die Situation klären. :)

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Also das mit den Chats trifft wirklich größtenteils zu...

...kann man aber meist recht gut durchschauen, ob man mit einem Mann oder einer Frau chattet.

- Fragt doch mal, wieviele Anti-Baby-Pillen in einer Monatspackung sind...? (die meisten sagen 31)
    - Fragt doch mal nach der Körbchengröße und ob "sie" vielleicht 76 B habe...

Die meisten kriegt man so "dran". Manche wissen es allerdings auch ~gg~

Zitat

Original geschrieben von cyberwälder
    ich wüsste mal zu gern, was da dran so geil sein soll???:D

vielleicht hast du den richtigen noch nicht gefunden...? ;)

Zitat

Original geschrieben von Frabo
    Nicht schlecht fand ich den Spruch von "rea_lity" auf die Frage, warum seine bessere Hälfte lieber zu SOUNDS OF FRANKFURT geht:

"...ich gehe zu meinen Verrückten (SoF) und Du halt zu Deinen... (TT)"

:D Wenn schon, dann aber korrekt: Sie meinte, dass ich ruhig zu "meinen Verrückten" gehen könne, sie gehe dann eben zu SoF. ;)
    Bevor hier Fragen kommen: "Verrückte" ist hier nicht negativ aufzufassen. ~gg~

Ich will dann ein animiertes Maskottchen auf einem TT-T-Shirt! :rolleyes:

Also wenn, dann sollte es schon was mit nem Telefon zu tun haben. Fragt sich nur was.... ~grübel~

Zitat

Original geschrieben von plantagoo

"Band ohne Namen"! :)

Band ohne Namen - GEIL! Der Hammer, der Ausdruck dafür! Genial! :D

Jo, klar bin ich (diesmal MIT re_alityline) gerne beim Test-Essen dabei. Wäre halt wichtig, dass es an nem Freitag oder Samstag stattfindet wg. Anreise meinerseits aus Mannheim (sie ist die Frankfurterin).

cu und Gruß an die tagooine!

Hach, dieses "blauuuuu..." ;)

So, auch endlich wieder an einem "gescheiten" PC. Die Bilder sind (ich hatte sie ja schon gesehen) klasse!
    Ich hab mich wieder tierisch gefreut die Leute wieder zu sehen und bin auch schon auf die nächste Location gespannt (Zum PTTT-E = Probe Telefon-Treff-Essen)

Und wie heißt nun eigentlich das "Bändchen" für den Gyro-Twister...?

~up~ ...

also die re_alityline wird wohl zu SOF gehen, aber ich komme 100%! So ein Event, größer als wenn ein neuer StarWars-Film in die Kinos kommt, lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Vielleicht ist dem einen oder anderen das Zelt vorm Luzifer aufgefallen.. ;)