doch verflixt....aber nicht am 31. ... ~schluchtz~
Beiträge von re_ality
-
-
Bei Doppelklick kriege ich das selbe, wie wenn ich in der Systemsteuerung die Energieverwaltung aufrufe.
Aber danke, dass du versuchst mir zu helfen.
-
ne, dann öffnen sich (wie gepostet) die Energie-Optionen und ich kann nirgends sehen, wie lange der Akku noch hält.
-
<up>
wäre mir wirklich wichtig, wenn einer da noch einen "Lösungsansatz" hätte.... biiiiiiitteeeee........
-
hallo,
hast du es schon mal mit iframes probiert? Weiß jetzt zwar nicht, ob sich die auch beschränken lassen, so dass nur der von dir gewünschte Teil kommt, aber vielleicht hilft's dir ja doch irgendwie weiter..
-
und gevoted....581
Da zeigt sich mal, dass hier das voten auch funktioniert. Ich denke da nur an die peinliche Aktion vom Playboy, wo der Zähler trotz Community-Power nicht hochgehen wollte. Quasi ein Beweis für die Schiebung (das "peinlich" bezog sich darauf! Keinesfalls auf die zu unterstützende Dame ;)).
-
Also bei meinem Gericom ist es Alt Strg ("String" :D) "S".
Bei manchen PCs ist es auch irgend eine Kombination mit T
-
Hallo,
für England kann ich dir da leider nichts empfehlen, allerdings für Malta:
Malta Direkt Reisen . Einfach mal nachfragen.Ist der Thread nicht eher was für's Werbeforum...?
-
@ Schwob
Kein Tipp klingt trivial oder primitiv! Was du beschreibst: ja, so sollte es sein. Es ging komischerweise auch mal. Aber wie das so ist bei Windows: "ich habe nichts gemacht" - und schwupps....
@ JeanLuc
Hmm...das aktuelle BIOS ist eigentlich drauf, könnte höchstens sein, dass die ein neues haben, aber das dürfte ja auch nichts ausmachen, weil das dann doch wohl eher Auswirkungen auf WinXP hätte und nicht auf das "alte" 2000er.
Immerhin: sporadisch geht auch das Akkupiepsen, wenn dieser gleich ausgeht.
Vielleicht gibt's noch ein paar weitere Tipps...?
-
Alternativ-Vorschläge? Also 1 Tag später kann ich natürlich noch nicht, da bin ich immer noch im "hohen Norden" bei der "buckligen Verwandschaft".
Aber mein Vorschlag: Sa, 07.09. oder ne Woche später. Oder Freitag, das ist dann egal. Nur nicht Sonntag.
Ach, wir kriegen das schon gereeeeschlt, gelle..?