Sind gar nicht schlecht geworden.
Beiträge von re_ality
-
-
Ich erweitere auf iTAPUG !! Wenn schon, dann bitte komplett. Dankeschön.
Edit: na gut, iTAUGT
Zitat(dpa) [...] Mehrere Menschen konnten gestern live miterleben, wie sich in einer friedlichen Zusammenkunft Telefon, Apple und Palm-Anhänger vereinigten und die iTAUGT gründeten. Tausende hysterischer Fans waren vor dem Ravenstein versammelt. Der Polizei gelang es dennoch, als die Gründerväter die Lokalität verließen, die mit frenetischem Beifall jubelnden Anhänger zur "Räsong" zu bringen, die daher später nicht mehr anzutreffen waren. Den iTAUGT-Gründern gelang es außerdem, eine hochmotivierte Bedienung wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen und im Sinne der allgemeinen Führsorge das "Ravenstein" rechtzeitig durch subtile Aktionen wie plötzliches Musik-ausschalten die Gründungsveranstaltung aufzulösen.
Erleichterung auch in den Reihen der anwesenden Fotografen: das bereits angekündigte Senf-Attentat konnte verhindert werden.Fragen begegneten die bescheidenen und erfrischend intellektuellen iTAUGT-Mitglieder mit einem wissenden Lächeln und mahnten, mehr zu amerikanischen Äpfeln zu stehen, deren äußeres Leuchten von Bibel-Experten bereits mit jenem Stern verglichen wird, der bereits die 3 Heiligen Könige zu Jesus (iNRI) geführt hatte. Der amerikanische Regisseur Mel Gibson gab bereits an, diese denkwürdige Stunde in die Kinos zu bringen. [...]
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
(Unser Seraph mit Schaf :D)Wer ist wer?? :confused:
SCNR Das "Ding" sieht ja eher aus wie der Zonk.
Himmel, hab ich da einen kritischen Blick auf dem einen Bild...
-
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
@jopi: Ähm, sorry... wo arbeitest Du noch gleich? Hmmm? Na? Ja, genau. Das nennt man "HOTLINE". Also werde ich ja wohl mal anrufen dürfen, oder?Ausserdem hat's mir Carola erlaubt...
SCNR
Gruß
plantJaja, genau..... "Einsame Hotline-Mitarbeiter ganz aus deiner Nähe..."
So, und um auch meinen "Senf" dazu zu geben erfolgt hiermit die förmliche Anmeldung zum FFM-TT-Treffen. Ob mit oder ohne '*line' zeigt sich spontan. Scheint mal wieder eine lustige Runde zu werden.
-
Zitat
gab es für Dich keine anderen Highlights an diesem Abend?SCNR
Gruß
plantDoch.....die halbe Stunde, in der du mit dem Handy auf dem Klo warst und durch Abwesenheit geglänzt hast..... :p
-
Ach ja, Kommentar von Sonja zu DUSAs Digitalfotographie: "Ist mir doch scheißegal, mit was der jetzt knipst..."
So richtig Ladylike aus der Seele...
-
-
Der DUSA bescheißt da eh: da wird der Speichel-Gentest erst gemacht, nachdem alles mit mind. 3-10 Eis abgetötet wurde...
-
Zitat
Na, hast Du eins von Deiner Holden über die Rübe bekommen, oder warum hast Du den verhängnisvollen Satz, den ich um 21.09 Uhr zitiert habe, rausgelöscht... LOLUnd ja, ich denke immer noch, *SIE* ist von mir. Du darfst nicht immer von Dir auf andere schliessen...
Gruß
plantDas nicht, nur fiel mir danach ein, dass man das auch anders auslegen könnte...
Von mir auf andere schließen? Erik, da verwechselst du jetzt aber was...