Danke für den Tipp. Aber ich kann lediglich zw. "Standard", "128x128" usw. wählen.
Das verkleinert das Feld allerdings nur noch weiter.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit??
apatros
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp. Aber ich kann lediglich zw. "Standard", "128x128" usw. wählen.
Das verkleinert das Feld allerdings nur noch weiter.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit??
apatros
Hallo zusammen:
Kann mir jemand helfen?!
Bei meinem K800i werden Spiele, die für dieses Handy ausgewiesen sind, in einem viel zu kleinen Ausschnitt des Displays dargestellt.
Da kriegt man nach 1 Min. Augenschmerzen.
Zwei Fragen dazu:
(1) Kann man die Darstellungsgöße an den großen Bildschirm des K800i anpassen oder was muss ich machen??
(2) Woran erkenne ich bevor ich das Spiel kaufe, dass es auf Vollbild läuft??
Danke für Eure Hilfe
apatros
Alles klar, war die Pc-Suite und nicht MyPhone. Jetzt gehtr es! Danke!!
apatros
Danke für den Tipp mit der PC-Suite.
Aber jetzt habe ich trotzdem noch eine einzelne jar- und eine jad-Datei. Was mache ich denn nun mit denen?
Reicht das, wenn ich die einfach per drag&drop irgendwo in das Handy kopiere??
apatros
Hallo zusammen,
meine Frage mit Bitte um Hilfe:
Wie kann ich vom Pc kostenlose Spiele auf mein SE K800i übertragen??
Da gibt es immer *.jar- und *.jad-Dateien zum Runterladen. ABER....
Wie funbktioniert das, so dass die nachher auch auf dem Handy als Spiele laufen??
Einfach per Datenkabel aufs Handy übertragen geht nicht!!!
Danke für Eure Hilfe!
apatros
Hi zusammen,
ich bitte um Hilfe:
Ich trage mich mit dem Gedanken, ein N95 anzuschaffen. Jetzt lese ich in allen mögl. beiträgen hier von allen mögl. Problemchen (Wackel-Slider, Akku, Telefon-Pfeiftöne.......).
Zwei Fragen dazu:
(1) Hat Nokia vielleicht mittlerweile eine überarbeitete neue zweite Produktionsversion des N95 am Markt, wo die Probleme behoben sind??
(2) Wenn ja, woran kann man diese zweite/dritte Produktion des N95?? An der Produktnummer, Firmware-nr.??
Besten Dank für Eure Hilfe!
Apatros
Hallo zusammen!
Meine Frage mit Bitte um Hilfe:
Wie kann ich bei meinem K800i den Kalender immer in der Wochenansicht starten lassen (oder geht das gar nicht?) ??
Danke für Eure Hilfe!
Apatros
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage/ Problem:
Ich habe mir für mein k800i via vodafone "load-a-game" das Schachspiel "Mephisto" runtergeladen.
Alles o.k., nur das Spielfeld ist winzig klein und anscheinend nicht für das große Display des k880i gemacht... oder hab ich da was nicht richtig eingestelt?
1) Kann man das Spielfeld dem Display irgendwie anpassen, sprich vergrößern??
2) Woher weiss ich (vorher) bei einem Spiel, das es wirklich den ganzen Bildschirm des Sony nutzt??
Besten Dank für Eure gewohnt gute Hilfe!!
apatros
Besten Dank für die guten Tipps!!
apatros
Hallo alle zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen mp3-Song als Klingelton auf meinem k800i.
Der wird bei einem Anruf aber nur ca. 15 Sec. abgespielt, dann bricht er ab und automatisch geht die mailbox ran.
Wie kann ich die "Klingeldauer" meines mp3-Songs verlängern und die mailbox erst z.B. beim 10. od. 15. Klingeln automatisch rangehen lassen??
Danke für Eure Hilfe!
apatros