Beiträge von apatros

Hallo zusammen,

ich möchte von einem Vodafone-Vertrag mit Tarif: "KombiPacket-Wochenende" in einen höheren Tarif "KombiPacket-Wochenende + 60 Minuten incl." wechseln.

Mein alter Vetrag läut noch ein Jahr.

Verlängert dieser sich um 24 Mon., wenn ich jetzt in den neuen Tarif mit 60 Incl.minuten wechsle?

Danke frür Eure Antworten!

apatros

Hallo zusammen,
    in der Hoffnung, mir kann jemand helfen:

Wie kann ich bei meinem N95-8GB die Dauer des Klingeltones verlängern, wenn mich jemand anruft, d.h. beim Nicht-Abheben meinerseits einstellen, wie lange das N95 klingeln lässt???

Ich habe einen MP3-Song, der leider immer recht schnell automatisch abbricht.

Danke für die Hilfe, apatros

Hi, meine Frage (hoffentlich köann mr jemand helfen!):

Gibt es eine kostenlose Alternative zur PC-Suite des N95 (Freeware-Programm), wo ich z.B. die Handy-Kontakte meines N95 am PC bearbeiten und synchronisieren kann ohne gleich immer mit den Microsoft-Outlook-Kontakten synchronisieren zu müssen??

Da hab ich nämlich jedes mal alles Outlook-Daten auch auf meinem Handy!!

Danke für Eure Tips!

apatros

Danke für die Hinweise, aber müsste ich das Programm "Google Maps" - auch ohne Internet-Kontakt - dann nicht trotzdem über den "Abbrechen"-Button oder die rote Handy-Taste beenden können... ohne dass es sich dauernd aufhängt und/ oder die Verbindung immer wieder herstellen will??

Liegt es vielleicht daran, dass das Handy so neu ist und ich erstmal überhaupt einen Zugriffspunkt herstellen muss??

apatros

Moin,
    ein Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann:

Ich habe auf meinem neuen N95 8GB von Vodafone "google maps" vorinstalliert im Startmenü (= rundes Symbol mit einem Kompass drin).

Wenn ich das Symbol nun aktiviere, versucht das Programm zunächst automat. einen Zugangspunkt zu finden, den es aber nicht findet. Darauf bietet es mir dann an, über WLAN, VF MMS usw. eine Zugangspunkt zu wählen.

Wenn ich nun den Vorgang aber einfach beenden möchte und auf "Abbrechen" gehe, kann ich das Programm nicht beenden: Hängt sich immer auf und läßt sich auch mit der roten "Auflegen"-Taste erst nach 20x drücken beenden bzw. kommt später wieder.

Was ist da los; hab das Handy schon 1x tauschen lassen, aber kein Besserungseffekt!!

Bitte um Hilfe,
    Apatros