Hallo,
suche eines der beiden Handys. Preisvorstellung wäre so max 370€.
W i c h t i g: Bitte nur Angebote ausdem Raum NRW, Ruhrgebiet - würde es nämlich gerne persönlich abholen falls es euch nichts aus macht.
Vielen dank
MfG
Axel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche eines der beiden Handys. Preisvorstellung wäre so max 370€.
W i c h t i g: Bitte nur Angebote ausdem Raum NRW, Ruhrgebiet - würde es nämlich gerne persönlich abholen falls es euch nichts aus macht.
Vielen dank
MfG
Axel
hallo,
gibt es eigentlich noch andere Pc Sync Programme als das original PC Suite? Wie bekomme ich eigentlich Klingeltöne oder Logos auf das Handy? Und wie kann ich z.B. auf bestimmte Speicherpfade zugreifen? ich meine sowas wie in der Art eines Explorers :top:
Fragen über Fragen ...
macht mal eure angebote :top:
Hallo,
wollte mir vielleicht ein 7650 zulegen. Das handy ist aber von t-mobile. Habe ich da was zu beachten? Bin nämlich Eplus Jünger und hab kein bock auf nen telekom startuplogo oder anderes zeugs :mad: ODER müsste ich damit zum nächste NokiaCenter und die Firmware ändern lassen?
MfG
Axel
habe ich zu verkaufen. Preis liegt bei 150€ alles ist sehr gut erhalten keine Gebrauchsspuren mit ovp + Rechnung
MfG
Axel
ja genau die suche ich
aber bitte nur leute melden die im Rhein-Ruhrgebiet wohnen da ich ein Selbstabholer bin.
MfG
Axel