Hallo,
also ist die Aussage jetzt 100%ig verlässlich, dass es bei dem Genion L Aktionstarif mit Handy keine Frei-SMS gibt?
Kann dies jemand bestätigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also ist die Aussage jetzt 100%ig verlässlich, dass es bei dem Genion L Aktionstarif mit Handy keine Frei-SMS gibt?
Kann dies jemand bestätigen?
Hallo,
jetzt scheint alles ganz kurios zu sein. Mein Bekannter hatte gestern Abend noch die 1212 angerufen vom Festnetz aus. Die Dame an der Strippe meinte, bei Ihr auf dem Bildschirm wäre die Stornierung erfolgreich gewesen und die Karte sei gestern Morgen gegen 10 Uhr schon wieder auf CallYa umgestellt worden. Er hatte es heute Morgen ausprobiert und siehe da, das Guthaben von der damaligen CallYa Karte wurde wieder angezeigt. Leider hatte vodafone schon anteilmäßig für den ganzen Monat vom Konto eine Gebühr von 3,79 € abgebucht. Bekommt er diese noch irgendwann zurück?
Noch eine Frage und zwar hat er ja jetzt die kompletten Unterlagen noch zu Hause liegen, sprich Handy und Vertragsunterlagen. Was soll er damit machen?
Hallo,
jetzt habe ich auch mal eine Frage:
Habe letze Woche am 27.3. meinen Vertrag in einen Genion M verlängert.
Meint Ihr die VVL-Hotline würde mich aus kulanz jetzt noch nachträglich in den Aktion Genion L wechseln lassen?
Hallo,
wie ist der Stand bei euch. Bei mir funktioniert es ab heute wieder. Onlineportal ist uneingeschränkt wieder nutztbar!
Hallo,
er sagte mir, dass er noch einen Retoureschein hat, da auf dem Retoureschein eine andere Adresse draufsteht als die Adresse, wo das Paket bei Widerruf hingeschickt werden musste, hat er es als DHL Postpaket unfrei an Vodafone gesandt und die haben es dort angenommen!
Das wird ihn bestimmt freuen, dass die 14 Tage erst ab Erhalt der Ware zählen. Dann ist er wohl auf der sicheren Seite. Also was ich bei ihm gesehen habe, einen Screenshot vom Bestellstatus online auf vodafone.de, dass das paket am 12.3. zugestellt wurde und er hat den DHL Paketschein, dass er es am 22.3 wieder zurückgeschickt hat und man kann bei dhl.de ja sehen, wo die Lieferung bleibt und davon hat er auch einen Screenshot, dass vodafone es angenommen hat!
Reichen diese Unterlagen?
Was meint Ihr sollte er jetzt unternehmen?
Erstmal telefonisch nachfragen oder das Paket komplett wieder zurückschicken mit Kopien von den Unterlagen und einem Brief dazu mit der genauen Sachlage?
Ja, das denkt er ja auch. Jetzt ist er sich nunmal unsicher, ob das Datum des Erhalts der Ware zählt oder wann man den Vertrag online abgeschlossen hat oder wann Vodafone das Handy abgeschickt hat.
Zu Widerrufsrecht steht bei den Unterlagen einmal, der Vertrag kann innerhalb von zwei Wochen nach Zugang der Lieferung des Mobiltelefons widerrufen werden und auf einem 2ten Schreiben steht nochmals dass man den Vertrag innerhalb zwei Wochen ab Lieferung der Ware ohne Begründung widerrufen kann.
Ab wann zählen also jetzt genau die 14 Tage?
Hallo,
ich hätte da mal ein Problem, welches gelöst werden möchte. Und zwar hat ein Bekannter von mir am 5.3. über http://www.vodafone.de einen Vertrag abgeschlossen. Das Handy mit samt den Unterlagen hat er am 12.3. entgegengenommen und unterschrieben. Leider sagte ihm das alles nun doch nicht zu und er hat von seinem Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen gebraucht gemacht. Die Karte war keine einzige Sekunde im Einsatz. Somit schickte er das Paket am 22.3. wieder an Vodafone zurück. Heute bekam er genau dieses Paket zurück mit dem Vermerk "Rückgabefrist überschritten".
Wer von den beiden - vodafone oder er - haben jetzt einen Fehler gemacht?
Schonmal Danke für eure Antworten!
Wie ist bei euch der Stand der Dinge?
Gibt es denn jetzt auch bei diesem Genion L Aktionstarif die 150 Frei-SMS bei Onlineabschluss oder nicht?