Ein iPhone 8, mit iPhone 8 Batterie, iPhone XR Kamera, A13 Prozessor und aktueller Software. Dazu ein reduzierter Preis gegenüber dem iPhone 8.
Ich halte das für ein sehr attraktives Paket für Einsteiger oder ein begrenztes Budget.
Nur die Preise für das 8er/7er werden deutlich fallen.
Beiträge von Catweasel
-
-
Hallo zusammen,
verkaufe ein neues, kurz ausprobiertes iPhone 11 mit 64GB Speicher in der Farbe "Schwarz". Aktiviert wurde es am 26.10.2019.
Das Gerät besitzt absolut keinerlei Gebrauchsspuren und ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Es wurden von Anfang an vorne und hinten Folien angebracht. Das Zubehör ist komplett unbenutzt.
Die Rechnung lege ich selbstverständlich dem Paket bei.
Bei Rückfragen meldet Euch gern!
Preis: 689,- Euro VB inkl. DHL Paket Versand
-
Hallo zusammen,
verkaufe ein neues, kurz ausprobiertes iPhone 11 mit 64GB Speicher in der Farbe "Schwarz". Aktiviert wurde es am 26.10.2019.
Das Gerät besitzt absolut keinerlei Gebrauchsspuren und ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Es wurden von Anfang an vorne und hinten Folien angebracht. Das Zubehör ist komplett unbenutzt.
Die Rechnung lege ich selbstverständlich dem Paket bei.
Bei Rückfragen meldet Euch gern!
Preis: 709,- Euro VB inkl. DHL Paket Versand
-
-
Ich möchte an dieser Stelle auch vielen Dank an Frank sagen. Wieder mal klasse, freundlicher und schneller Service! VG
-
Habe die Mail auch bekommen.
-
https://www.inside-handy.de/ne…1-gigaset-made-in-germany
Gigaset montiert die Smartphones nun auch wieder in Deutschland. Dies als aktuell einziger Hersteller.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Hast du es gebraucht gekauft. Vielleicht hat der Verkäufer einen ACPP abgeschlossen, dann würde es passen.Er hat bereits geschrieben, dass kein Apple Care vorhanden ist. Zudem wäre dann das Enddatum des Telefonsupportes und das Garantieende identisch.
-
Servus Zusammen,
bei uns haben sich die Gegebenheiten etwas geändert. Das Gerät wurde gestern kurz von der besseren Hälfte inspiziert. Leider ist es für sie doch zu klein und sie möchte eher die Plus-Variante.
Dementsprechend wäre es zu verkaufen. Es wurden vorne und hinten direkt Folien angebracht. Es ist in einem absoluten Neuzustand und alles andere (Zubehör, etc.) ist noch unbenutzt. Die Originalrechnung gibt es dazu.
Preislich wäre es nun für 660,- Euro zu bekommen.
-
Super, bei uns im Hause wurde der Betrag auch wieder automatisch reduziert.