Das Surf&Email-Pack war normal abgerechnet!
Aber meint ihr wenn der fehler wirklich an mir gelegen hätte wäre dann O2 so darauf eingegangen?
Ich denke die hätten sich dann nur quer gestellt!
Beiträge von Storm87
-
-
Is schon ein Beweiß wenn du dich in beisein des Shop Mitarbeiter einwählst und bei o2 würd es als Internet abgerechnet!
Also auf der Rechnung stand immer Wap 1.x und dann Internet. Aber ohne Tagesnutzungsgebühr. -
O2 ist auch erst nicht auf mich eingegangen erst als mein O2 Shop bei ihnen angerufen hat und bestedigte das die Einstellungen richtig sind, rückten sie mit dem Grund raus!
Sie hatten ja erst 5 mal zu mir gesagt ich würde mich mit der Einstellung O2 Internet verbinden ( die nicht bei mir vorhanden ist ).
Und jetzt geht mit der immernoch gleichen Einstellung wieder ganz normal!!! -
Also mit der neuen Zugangseinstellung von o2, kann O2 genau sehen welche Seiten du besucht hast!
Als sie gesehen haben das ich auch auf normalen Internet Seiten war dachten sie ich würde den zugang über einen Computer benutzen und haben die Einstellung einfach dann zum 01.08. umgestellt um mich zu bestrafen!
Frech aber sie haben das so erklärt! -
Alles würd gut!1
O2 hat nach langem hin und her und unzehlichen Anrufen den Fehler zugegeben, sie erlassen den kompletten Betrag und mein Handy ist auch schon wieder frei geschalten!
Also an alle mit dem gleichen Problem, hart bleiben es liegt an O2 sie haben zum 1.08.2006 etwas in ihrem System geändert das zu diesem Fehler führt! :top: -
Hallo und weiter geht der Streit
also o2 schreibt meine Einstellungen sind falsch, obwohl ich alle nachgebrüft habe!
Ich habe heute noch ein gespräch mit meinem Anwahlt mal sehen.
Was mich nur immer auf meinen Rechnungen wundert ist das nie eine Tagesnutzungsgebühr abgezogen wurde!! -
Ich habe jetzt extra noch mal nach geschaut proxy an und auf wap, einwahltyp zum normalen Internet hatte ich im Juli schon gelöscht.
Am telefon wusste er bei O2 auchen nicht was es ist er hat gesagt ich soll Schriftlich einspruch erheben.
Also habe ich bei o2 erstmal eine Einzugsspeere bekommen und Freitag den Brief abgeschickt.
ich melde mich wenn ich Antwort bekomme. -
Hallo,
Ich hatte alles gemacht wie es hier Beschrieben war und bin sogar sicherheitshalber nur auf WAP Seiten gegangen.
Einen Monat ging es gut und dann hat O2 aufeinmal alles ab 01.08. als Internet abgerechnet obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe.
Auf meiner Rechnung stand jetzt auf einmal statt wap 1.x und dann wap 2.0
wap 1.x und dann Internet. Da es den ersten Monat alles geklappt hatte war ich natürlich auf den wap Seiten schön Surfen und es Standen 2000€ auf der Rechnung.
Was jemand von euch warum, ich hab mich erstmal schriftlich an O2 gewändet.