beim o2 active 50 mit studentenvertrag würde ich noch 5€ Rabatt auf den Paketpreis bekommen. das wäre natürlich auch nicht schlecht.
wäre es möglich die 5€ und Frei-SMS zu erhalten?
Beiträge von momo008
-
-
Hallo!
ich möchte mir nachdem das K800i in silber bei O2 nicht erhältlich ist wahrscheinlich das D900 oder evtl. das W810i zulegen.
Ich möchte hierzu einen O2 Active 50 Tarif abschließen.
Da ich Student bin, würde sich ein Studententarif anbieten. Jedoch sind hier keine Frei-SMS dabei, die ich natürlich gut gebrauchen könnte.
Außerdem sind die Handypreise doch recht unverschämt - im Vergleich zu vor 2 Wochen, obwohl die Tarifgebühren bei den Active - Tarifen nicht gesenkt wurden.
Kann man als Neukunde auch Frei-SMS bei der Hotline heraushandeln?
Danke -
wisst ihr ob das silberne K800i bei O2 noch verfügbar wird?
-
original Akku
Hallo!
gibt es für das D900 eigentlich einen original Samsung Akku mit mehr Leistung?
-
Hallo!
Ich möchte mir eventuell das Samsung Z560 zulegen, finde aber im I-Net keinerlei Informationen.
Hat dieses Handy vielleicht schon jemand?
Wie sieht es aus mit der Standby-Zeit, Kameraqualität, Verarbeitung?
Und noch was, zeigt das Handy im Standby eine Uhr und entgangene Anrufe / SMS an oder ist hier das Display ebenfalls "tot"?Viele Grüße
-
danke für eure Antworten.
Ich denke es ist das beste wenn er mir das Handy zurückgibt dann versuche ich es selbst mal. -
Hallo!
ich habe ein Siemens A55 mit o2 loop simlock bei ebay verkauft und versehentlich reingeschrieben es sei unlocked.
doch der Simlock wurde noch gar nicht aufgehoben.
Ich habe bei o2 daher nen entsperrcode angefordert (die 2 jahre sind schon abgelaufen), und dem ebay käufer geschickt.
nun schreibt er mir heute dass das entsperren nicht möglich sei (er habe die o2 hotline und nen o2 shop besucht) und er den kauf rückgängig machen will.
Im Display erscheine immer nur : "Zur Zeit nicht möglich!".
Könnt ihr mir noch helfen? Oder gibt es vielleicht eine Anleitung die ich dem Käufer schicken kann?Siemens A55
IMEI: xxx
Entsperrcode: *#0004*98503521#Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Für alle D900-Besitzer, die etwas Farbe bekennen wollen:http://mobil.idnes.cz/exkluziv…60907_174032_telefony_ada
Hallo, ich bin auch neu hier und habe auch ein paar Fragen zum D900.
Gibt es diese Farben oben später wirklich, oder sind die gefärbt, besonders das silberne gefällt mir doch sehr gut.
Ist der Akku im Vergleich zum SE K610i viel schlechter, oder wie lange hält er bei seltener Benutzung 2-3 SMS pro Woche und 5 Min telefonieren.
Wisst ihr wann es bei O2 erhältlich sein wird?
Wie ist das D900 im Vergleich mit dem Z560?
Danke!