Beiträge von momo008

Also mit O2 würde es zu hause auch klappen, nur ist es schrecklich langsam (es gibt kein UMTS).
    In St Peter-Ording ist allerdings nur T-Mobile mit UMTS vertreten, O2 wenn ich die Karte richtig verstanden habe nicht.

Gibt es da eine Möglichkeit über die Xtra Karte oder eine Karte vom Discounter ins Internet zu gehen? Ich habe hier in einem anderen Beitrag (der schon 2 Jahre alt ist) gelesen, dass bei smobil umts möglich sei. Stimmt das noch? Wie ists bei Pennymobil?

danke für eure antworten!
    ich habe noch einen alten Genion Tarif, der läuft seit ca. 3 Jahren.

kann ich hier ein solches Internet Pack dazubuchen, ginge das auch z.B. nur für einen Monat?
    Bei o2 ist nur manchmal der Empfang etwas problematisch.
    Kann man das irgendwo nachschauen wie die Netzabdeckung in St-Peter-Ording aussieht?

Was benötige ich da alles? Genügt hier das Handy (wie funktioniert dann die Übertragung Laptop-Handy) oder brauche ich auch eine solche Laptopcard?

Hallo!

ich habe eine Frage:
    ich habe einen Laptop mit Wlan, ein Handy Nokia 6233 mit XtraCard und ein SE K610i mit O2-Genion Tarif. Nun ist die Frage,wie komme ich im Urlaub (Nordsee) für eine Woche unterwegs ins Internet, um Emails und Kleinigkeiten im Internet erledigen zu können?

Was gibt es hier für Möglichkeiten, wo möglichst kein Vertrag für 24 Monate abgeschlossen werden muss?

Vielen Dank!

ich habe das Handy hauptsächlich in der Hosentasche, eine Tasche sollte daher das Gerät vor Kratzern und die Tasten schützen.
    In feuchter Umgebung nutze ich es eigentlich selten bis nie.

Hallo Handyexperten!

Ich habe folgende Tasche bei O2 gefunden und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet.

O2 Tasche

Schützt die Tasche vor Kratzern oder ist das ne ganz dünne Folie?
    Sind 13 Euro berechtigt oder hat man von ner guten Handysocke mehr?

Vielen Dank!

Hallo!

Ich hätte eine Frage an die Experten - die Forensuche lieferte keine passenden Antworten:

Ich schwanke zwischen dem W810i, dem K610i und Nokia 6233. Das Design des Nokias gefällt mir am besten. Am W810i hindert mich, dass es schon sehr lange auf dem Markt ist und im Standby keine verpassten Anrufe anzeigt.
    Meine Schwester hat ein K610i, vom Aussehen auch nicht schlecht, jedoch sind die Tasten sehr schwergängig. Ist das bei den neuen Modellen auch noch so?

Inwiefern unterscheiden sich o.g. Handys bezüglich:

- Kameraqualität ( das W810i ist hier ja besser wg. Autofocus und Kameralicht aber wie ist der Unterschied zw. K610i und 6233)
    - Sprachqualität
    - Akkulaufzeit
    - Display

Danke!