Gibt es eigentlich eine Seite wo wirklich alle Tricks entlarvt werden?
Vielen Dank im Voraus.
rüpel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich eine Seite wo wirklich alle Tricks entlarvt werden?
Vielen Dank im Voraus.
rüpel
Alter Schwede, echte Sahnstücke!
wieviel Steuer und Versicherung zahlt mal für beide??
gruß
rüpel
Hi,
wieivel Watt verbraucht denn so ein Rahmen?
Hi Alle,
nur mal so eine Idee, man kann paar Jahre vor der Rente die Riester Rente kündigen/auszahlen lassen und so umgeht man die Anrechnung zur Grundrente???
Gute oder schlechte Idee?
Zwei mittelgroße Handtücher aus der Babyzeit (1982), sieht optisch noch gut aus, fühlt sich flauschig an und trocknet immer noch perfekt den Körper
gruß
rüpel
hatte auch probs mit der Kamera, es ist ein Wackelkontakt mit dem Schieber bzw. Akkudeckel der Kamera/Handy, habe einfach ein Stück Papier zwischen Akkudeckel und Handy geklemmt, seitdem funzt alles prima.
jetzt habe ich aber ein anderes Problem, ich darf beim aufladen den Stecker zum Handy nicht ganz reinstecken sonst wird nicht aufgeladen, total nervig, auch bestimmt ein Wackelkontakt. Weiß jemand wie ich das selber beheben kann?
gruß
rüpel
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Die süße kleine![]()
Gruß,
-T.
Was ist das für eine Uhr? sieht irgendwie scheisse aus, war aber bestimmt teuer?!
gruß
Hi Alexwick,
mit einer neuen Firmware könnte man das Problem vielleicht lösen, bis dahin
das hier verwenden:
kauf dir doch ein N95 Dummy zu testen, gibts hier für läppische 500 Euro, wie blöd kann man nur sein ?????
http://cgi.ebay.de/Nokia-N-95-…36701QQrdZ1QQcmdZViewItem
gruß
rüpel
Hi All,
mit welcher Software nutzt ihr den die GPS Empfänger? das ist ja auch ganz wichtig.
mfg
rüpe