hi,
ich hab mir gestern die Strandtücher gegönnt,bevor meine 8000 Punkte verfallen.:https://www.worldshop.eu/produ…Strandtuch-Blau/1663490?3 ist gerade ein Angebot;)
Beiträge von rüpel
-
-
okay ich melde mich zurück, wie befürchtet ist die Karte überhaupt nicht mehr lesbar, auch im Kartenleser am PC. werde die Karte jetzt einschicken, zum Glück konnte ich vorher noch ein Backup machen, als die erste Fehlermeldung kam. Es liegt wahrscheinlich am S3, der die KArten zerstört, habe mich schon durch diverse Foren durchgelsen. Das ist echt übel, oder? jetzt muss man damit rechnen, das jede SD-Karte die man kauft irgendwann duch das Handy zerschossen wird
-
Hi,
hatte auch diesen Fehler, Karte wurde nicht erkannt oder leer, Als ich versuchte die SD-Karte im Handy zu formatieren, wurde sie aufeinmal wieder erkannt und läuft wieder ohne Problem, Die Karte ist eine Sandisk 32gb, ebenfalls aus Amazon. Ich bin mir sicher das sich bald die Karte ganz verabschieden wird, scheint wohl am S3 zu liegen?? oder habe ich ein Fake SD-Karte erwischt??
gruß
rüpel -
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Von TW Steel kann ich nur abraten. Wenn du jedoch in Erwägung ziehst so viel Geld bei Otto zu verblasen, warum schaust Du dir diese nicht mal an:
http://www.ebay.de/itm/QUONDAM…duhren&hash=item337e98bbc
Genau die hatte ich bis vor ein paar Wochen auch. Top Uhr spitzen Werk und der Preis ist heiß
Habe ebenfalls bei dem Verkäufer gekauft, alles gut gelaufen. Hätte die Uhr immernoch, aber meine Frau hat mich gefragt ob ich ein Kraken wäre... najaoh nein! warum postest du sowas, haben will! aber habe von dieser Marke noch nie was gehört. ist doch kein Chinaböller, oder?
-
genau diesen Fehler mit dem Rauschen hatte ich auch, aber das schon vor 6 Jahren. Deswegen habe ich mir damals ein neues Handy gekauft. Ich glaube du kommst nicht drumherum ein neues zu besorgen
gruß
rüpel -
Ohh die Longines, ist wirklich sehr hübsch! könnte ich mir leisten möchte es aber nicht
ne Spaß leider auch nicht meine Preisliga, ich habe mir letztens eine J.Springs gekauft, ist wirklich toll verarbeitet und Gangwerte sind auch super für 110 Euro kann man nix falsch machen. Bilder stelle ich später rein.gruß
rüpel -
hi Patrick
ist das Kennzeichen dort erlaubt? und das Teil fährt wohl eine Frau oder? -
Sagt mal leute, ich habe immer noch das alte Facebook,also noch nicht die Timeline, dachte das alles Ende Februar dieses Jahres umgestellt wird, naja kann mir nur recht sein
-
hi Alle,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich wollte gerade meine Punkte Miles&More Shop einlösen,was ich nicht wusste man braucht mind. 7500 Punkte, ich habe 7395, mir fehlen also 105 Punkte,hat jemand ein Tipp wo ich die fehlende Punkte am Besten kostenlos noch kriegen könnte?gruss
rüpel -
hi,
habe auch noch Intresse an dieses Angebot in Verbingung mit dem Vodafone Vertrag.gruß
rüpel